Es ist ja nicht so das in jeder Stadt auf den Treppen der Rathäuser hunderte standen mit ihren veralteten Fahnen. Es sind nur einige hundert publikumswirksam vor den Kameras auf den Reichstagstreppen rumstolziert.
Es gibt da schon welche zb bei „Welt“ nur ist der Artikel hinter einer Paywall.
Ja / nein, das meine ich nicht.
Die Berichterstattung der Nachrichten strotzt seit Jahren nur so vor Stimmungsmachenden Adjektiven. Neutralität wie vor 30-35 Jahren ist komplett für den Popo. Was von den ÖR noch so hart verurteilt wurde, als die privaten auf Sendung gingen, zelebrieren die heute in einer echt ekligen Manier umso schlimmer. Overemotionalized News. Und dann nichtmal so, dass man die Massen damit beruhigt in eine Richtung schlendern ließe. Nein. Spaltend, hetzend, aufwiegelnd. Die bräuchten mal Psychologen in den Sendern und Redaktionen - besser noch Psychiater. Ich kann die aktuelle Presselandschaft nicht leiden. Ebenso wie jeder halbwegs pragmatische und aufgeklärte Mensch.
…warum sollte ich Nüsse in Boras Körperbehaarung verstecken wollen ?
Das ist Absurd.
Ich glaube ich muss die Situation erklären:
Bora und Kenter waren im Stranglethorn unterwegs als Bora von einer Schlange gebissen wurde.
Kenter hatte zum Glück ein wirksames Breitbandgegengift in Tablettenform dabei …die wollte Bora aber nicht nehmen und hielt stur den Mund verschlossen.
…so musste eine andere Möglichkeit gefunden werden die Tablette dem Körper zuzuführen.
Es ist keine Volksverhetzung, sich sachliche Berichterstattung zu wünschen.
Presse/Politik sind ganz weit weg vom Real Life. Die spielen ein ganz anderes Spiel imho. In einer anderen Immersion. Und mit anderer Lore. Aber was weiß ich schon. Ich bin ja ungebildet, und… äh. Dumm und blond und weiblich.
Ach. Naja. Wertekonservative, verbitterte, mittelalte Toibois sind halt nicht mehr so gefragt bei den Hipsterökemöken und Inkonsequenzkonsumhuschen. ^^
Ja. nennen wir es Wertkonservativ. Das klingt besser, wie der mir oft gemachte Vorwurf des Faschismus wahlweise auch Kommunismus, je nachdem welche der
oder
mir gerade auf die Nüsse geht
Ich bin nicht verbitter nur mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Mittelalter? Da fing ja alles an mieser zu werden. Ich weiß es noch wie Gestern!
Römisch, passt mir besser.
^^ achja…wir hätten soviel Spass zusammen gehabt in meinen wilden Jahren
Hallo? Es gibt auch vertikalen Spaß, den wir meiner bescheidenen Meinung nach tatsächlich haben. Unter respektvoller Berücksichtigung des heiligen Sakraments deiner Ehe und aus tiefster Ehrerbietung deiner Holden gegenüber.