Wer’s braucht. shrug
Kaffee?
Wie du schon sagtest. Es ist ein Spiel. Aber eben DORT können sie das ausleben was sie RL vllt. nicht haben.
Das ist nun einmal die „Macht der Fantasie“
Gerne
Gibts dafür nicht spezielle Videoplattformen
Gut, mein letzter Großplot ist ein bisschen her, da ich danach einfach keine Zeit mehr für die langen Spielabende hatte, aber selbst unter Gruppen/Menschen die sich nicht grün waren, wurde dort gespielt oder eben ausgewichen auf einen anderen Plotstrang, so dass alle Gruppierungen ins Spiel fanden.
Ich bin zu alt für diesen Bullsh*t.
schleppt noch mehr Leichen aus Skazz’ Kühlkammer weg, heimlich, still und leise
Von wegen. Du landest da selbst drin
Pfaaahhh! schubst Skazz von der Sofakante
Oh komm Sas, auch mit 104 kann man noch Spass haben.
Zum Glück war ich auch nie Teil dieses Teils der „Community“.
Genau, wir schämen uns ja auch nicht bei euch zu wohnen obwohl ihr blöd wie Stein seid.
Nein, ich war ja nicht da.
Kann man. Aber bestimmt nicht bei sowas. Wenn die Diskussion schon VOR dem Event so abgeht, will ich nicht wissen, wie es erst läuft, wenn es ernst wird und viele verschiedene Ideen/Wahrnehmungen und vor allem auch Charaktere aufeinandertreffen und zwangsläufig auch mal Konflikte ausgestanden werden müssen.
Aber weißt du was? Ist ja zum Glück nicht mein Problem. streichelt die gläserne Filterblase der Wanderer
Jap, das hat mMn was von Massencarambolagen auf der Autobahn. Man fährt zwar weiter, aber deutlich langsamer und oft genug auch mit offenem Mund…
Herzchen sind aus, jetzt hat es mich auch erwischt! Aber Sera, die herrliche Herrlichkeit war gestern anwesend.
zerrt die Elfe mit
Aaaahh! Hilfe! es rumpelt und kracht neben dem Sofa als Saronitplatten und Kettenpanzer aufeinanderprallen
(Und hier wird immer noch mangelnde Schlüpfrigkeit attestiert?)
muss jetzt so herzen
Freyda …
So. Jetzt ist aber Schluss hier.
sprüht mit der Wasserspritze und zuppt Sasarya zurück dahin wo sie hingehört. Prominent auf den eigenen Schoß
Ich habe keine Herzchen mehr.
Aber ich genieße trotzdem
singt
Ev’rybody’s talking 'bout
Bagism, Shagism, Dragism, Madism, Ragism, Tagism
This-ism, that-ism, is-m, is-m, is-m
All we are saying is give peace a chance
All we are saying is give peace a chance