Plaudersofa 677 - Deckeln, Lenken, Liebe schenken

Wo?

Niicchhhts vor dem man sich fürchten müsste.

1 Like

Hab es gerade getan und sogar die Heroic Version genommen wegen dem Moggset.

1 Like

Da ist des Geld daheim!

versteckt seine Epic Edition im Schrank

4 Likes

Dieses WE mal am Rechner basteln … gibt SSD neu -wusste gar nicht, dass das schon länger Systemvoraussetzung ist

Hab jetzt den ganzen Beef-Fred gelesen.
Wo war der Wäschekorb? Ach. Egal.

krabbelt ins Vulperakörbchen, gähnt mit klitzekleinen spitzen Zähnchen und rollt sich schnurchelnd zusammen

1 Like

Versteckt die eigene Epic-Edition ebenfalls Was? Nein ich werfe Blizzard doch kein Geld in den Rachen.

Ich habe aus exakt diesem Grund auch vor einer Woche eine gekauft und eingebaut. Ich muss tatsächlich sagen eine gute Entscheidung. WoW als solches läuft auch flüssiger, weil keine Assets mehr nachgeladen werden müssen.

Hi zusammen. Ich habe mir vorhin Crusader Kings III vorbestellt.

Kannst auch ohne, aber nach der Reha sieht hier auch eine neue SSD mit 500gb ein.

Das ist mir dort zu elitär. Als alter Hillbilly pass ich da nicht hin

5 Likes

Na Borabur weil nun sagst du machst erstmal Kaffee. Heute Morgen hieß es noch, vonwegen Kaffee. Nach dem CT erstmal zu Subway.

Das Sub wurde gerade getilgt, wie die Nachtelfen vom Teldrassil

4 Likes

Ja echt mal. im Halbschlaf, leises Geschmatze

1 Like

Du hast es an/abbrennen lassen???

1 Like

Nein, oh gott Nein! Nur gegessen

2 Likes

Ich finde die ganze Sache ohnehin irgendwie skurril, weil besonders die Attacken der Ghule eben kaum geplant werden können…von der Tatsache abgesehen, dass andere Spieler eben auch überall reingehen. Und ich sage jetzt schon: Wenn ich zum Ghul werde, werde ich auch keine Rücksicht nehmen! Sturmwind muss brennen! infernalisches Gelächter

3 Likes

setzt sich barfuß, in Latzhose und mit Strohhut auf das Sofa
Wir haben gerade Schnaps gebrannt, dabei ist mein Bruder explodiert. Jetzt bin ich Witwe… höhö.

schmeisst die Klamotten in die Ecke und zieht wieder normale Sachen an
Wo ist die Dönerkuh? Einmal mit Spezialsoße bitte.

3 Likes

Geht

in den Garten.

2 Likes

Huckleberyy-Ulume? :grin:

Pullert es bei euch auch so doll?

3 Likes

Nö, ist zwar grau und kühl aber kein Regen.

1 Like

setzt sich mit Moonshine und seinem Banjo neben Ulume

3 Likes

Hallo, ich habe keine Herzen mehr und bitte keine Musicvideos hier posten, verdammich.

5 Likes