Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

Das ist selbst meiner Wenigkeit zu viel Drama… und das heißt etwas. ich überfliege nur sehr sehr grob. Aber letztendlich weiß ich auch nicht worüber sich aufgeregt wird.

1 Like

In der Tat

Es waren auf der Hochzeit wohl einige Hordler und andere nicht „passende“ Chars und ihre Handlungen. Und die Diskussion warum oder warum nicht das so ist oder sein sollte ist ausgeartet. Wie so immer. Wer das Aldorforum verfolgt braucht kein RTL2.

4 Likes

Skazz war da. Reicht das als Erklärung?:innocent:

1 Like

Verstehe…

UND

warum muss das so ausarten?

Dich würde ich ja gerne mal im RP sehen. Aaaaber…ich bin fast nie online und habe keine (aktiven) Allianzcharaktere.

1 Like

Mach’ Dir doch einen - da könnten doch scharlachrote Looser glatt so eine Art Grill-Fegefeuer betreiben… scheucht Sverre in die aufplatzende scharlachrote Rüstung

Dafür gibt’s sicher viele Gründe, scheint ja durchaus zu polarisieren, das Event und verschiedene Meinungen, Erfahrungen mit den Spielern, auch aus der Vergangenheit spielen da sicher mit rein. Ich fand, dass auch angemessen Kritik geübt wurde, soweit ich das als Außenstehende beurteilen kann.

Ob man dann mit Twinkarmeen, wowfaces und Stimmenverzerrern kommen muss, das steht auf nem anderen Blatt. Aber wie Ro schon sagte, lustig, dass dort noch nicht fleissig gebannt wurde.

Vielleicht ist aber auch einfach nur Montag.

Keine Slots mehr :frowning: Und ich bin mit Alli nie warmgeworden. wirft Würstchen aufs Fegefeuer

3 Likes

Das könnte ich dir erklären aber dafür ist das Sofa der falsche Ort

2 Likes

Ich war da, als Skazz. Der ist bei der Horde :wink:
Oh… und wegen dem Espresso: Brave Elfe :kissing_heart:

1 Like

Ich würde ja so Dinge (fasst schon aus reiner Ironie) ins RP übertragen.

Ganz nach Motto, dass die Krönungszeremonie und der Amtsantritt der neuen Markgräfin von massiven Volksunruhen überschattet wurden. Und eine klare Schwächung des Hauses derer van Haven zum Vorschein brachte.

Hervorgebracht durch die absolute Politische Unerfahrenheit der neuen Markgräfin. Und ihrer so scheint es neue Freundschaft Politik zu Orcs, Untoten und co. Durch die sie sich in ihren Reihen, direkt allerlei Feinde machte!

Naja, halt so nach dem Motto… Um mal die Foren Meinung des Volkes ins RP zu übertragen. hihi :yum:

2 Likes

Ich oute mich als jemand, der die Bilder nicht angeklickt hat. :joy: Falls du da drauf warst.

Edit: Dachte Skazz ist nur eine Forenerscheinung. Mea culpa.

1 Like

Wenn man das Ganze nur IC klären würde spräche ja nix dagegen. Aber der OOC-Beef im Forum ist doch total unnötig.

4 Likes

Ich wäre ja mal gespannt auf Skazz‘ RP. Irgendwie.

2 Likes

Same, same.

1 Like

Du bist Gonto?

(Öffnet schon einmal einige Chaos Portale die, die Lebenden verschlingen…)

Zeit für ein neues Forum!

(Dachte ja Bora oder Kenter wollten mal ein Nurgle Sofa machen?)

Nein, Skazz ist nicht auf den Bildern. Ich war mit dem Charakter am Freitag kurz da. Zuviel Skazz sprengt jedes Event, daher nehme ich darauf Rücksicht ^^

Ich glaube wie du „mein RP“ empfindest hängt stark davon ab welchem Char du begegnest :stuck_out_tongue:

Mach nur weiter mich mit Espresso zu locken :wink:

Ne, der ist ja schon eine Goblin-Berühmtheit.
Skazz ist mehr die graue, faulige, Eminenz hinter de Kulissen :stuck_out_tongue:

Edit: 5 Minuten habt ihr, dann man ich ein neues Sofa auf! :smiling_imp:

Und ständig lockt das Elfenweib mit Espresso. serviert ein Tablett

Eigentlich wollte Bora doch ein Nurglesofa machen?

1 Like

Dankt alle der Elfe, die mich mit duftendem Espresso davon abgehalten hat ein längst überfälliges neues Sofa zu eröffnen.

Ich hoffe ihr wisst wie sehr es mich schon in den Fingern juckt!