Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

blickt auf die Stelle wo die Draenei noch eben Stand
Hui, da ist aber jemand ins Schwitzen gekommen.

zieht die Schaffner-Klamotten an und geht mit dem Fahrkartenlochstanzer durch die Reihen

Noch jemand ohne Loch gen Ulduar? Ohne Loch kann ich keinen fahren lassen!
hickst und greift nach der Orangensaftflasche

Meine Flasche hat auch ein Loch!

Können wir auch einen Turm im Haus haben, von dem man gucken kann, wer so alles kommt und die Leute dann einfach etwas anpöbeln sowie mit der Faust drohen… mit leeren Flaschen bewerfen…
Aber mit Treppenstufen in Zwergengröße. Gnome dürfen da nämlich nicht rauf…
Oder gleich mit eingebauten Leuchtturm. Ist ja egal, wo der steht. :smile:

3 Likes

Ich hatte mal Pläne auf Milimeter Papier gefertigt, mal gucken ob die nochmal wieder auftauchen.

Aber es sollte eh wie ein Schloß aussehen, Ulume.
Da bekommst Du in jedem Fall Deinen Turm und wer hoch möchte muss an Deinem Haar hochklettern… oder den Pin-Code geschützten Fahrstuhl nehmen.

1 Like

:scream:
besorgt schon mal Farbe um den Pin auf den Turm zu pinseln

2 Likes

Ich will ein paar Geschütze auf dem Turm

Meinetwegen dürfen die auch Pink sein

2 Likes

Du lebst draußen am Tor, im Bunker.
Natürlich nur zur Abschreckung der ungebetenen Gäste! :sweat_smile:

Edit:
Aber der Bunker hat Geschütze!

1 Like

Oke, unter 2 Bedingungen

1. der Bunker hat Geschütze und Internet
  2. ich darf sagen wer in meinen Bunker darf und wer nicht
2 Likes

Wenn Du nicht zornig das Porzelan zerdepperst, dann darfst Du auch einen Flügel im Haus beziehen.

2 Likes

Jetzt hätte ich fast vergessen, was ich schreiben wollte.
Seit wann LOBEN einen ONLINE-SHOPS, wenn man Filter benutzt mit dem Satz - und dämlichen Smiley(!)??

:slightly_smiling_face: "Gut gemacht, persönliche Filter machen Deine Auswahl leichter."

2 Likes

Würde mich die Antwort auf die Frage verstören was für ein online Shop das war?

1 Like

Es würde Dich so oder so verstören, weil man dort Geld ausgibt.

1 Like

Ich denke nicht. Er war/ist „bürgerlich“.

1 Like

Sogar Jaina,

ich mag mehr:

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/fe7ab27f-7530-4252-99ef-2baaf81b36fd/d8jgf8i-ac258960-e7c1-435a-861d-f33ce2a0d9bc.jpg/v1/fill/w_600,h_900,q_75,strp/warcraft__valeera_sanguinar_by_raikoart_d8jgf8i-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD05MDAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC9mZTdhYjI3Zi03NTMwLTQyNTItOTllZi0yYmFhZjgxYjM2ZmRcL2Q4amdmOGktYWMyNTg5NjAtZTdjMS00MzVhLTg2MWQtZjMzY2UyYTBkOWJjLmpwZyIsIndpZHRoIjoiPD02MDAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.Efi0z7Xsxb2gzQyNFhL8npA-tUDIHzi5GcIMfXw2aJ8

4 Likes

Ich gebe doch Geld aus… :grin:

Ich doch auch

sieht skeptisch aus

2 Likes

Du magst mehr… billige Klischees und Bilder die in China zensiert werden müssen? :thinking:

Darauf antworte ich nicht.

Ich bin schlecht gelaunt tritt einen Stress-Trogg quer durchs Sofa

3 Likes

Wenn du SO schlecht gelaunt bist würde ich dir fast… nur fast… schon ein Trostbier ausgeben

Kaffee reicht…aber in rauen Mengen

1 Like