Ich würde Bora nie vergessen. Bora wohnt in meinem Herzen.
Die Elfe schreckt aus dem Schlaf auf und rennt schlaftrunken, panisch vor das Sofa um wieder auf dem Hintern zu landen. Sie richtet ihr Haar, schaut sich kurz um und öffnet hastig ein Portal ins Badezimmer
Moinsen Porticussofa
opfert Bora ein Kaffeetrankopfer
Ich hatte einen seltsamen Traum. Mein Mann hat mich als Überraschung zu einer Brüstemachärztin mitgenommen um mich ausmessen und mir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen für…naja, Modifikationen.
Ich war extrem angesäuert.
Seit ich es ihm erzählt habe hört er nicht auf, zu lachen.
Sida wo von träumst du bloß Nachts?
Hat sie doch gesagt
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Nein, die dritte macht keinen Sinn, egal was sie dir erzählt haben.
tastet nach Kaffee
Ich habe im weiten Bekanntenkreis mal mitbekommen wie eine Beziehung durch ein Geburtstagsgeschenk kaputt gegangen ist.
Er dachte ich wirklich sie freut sich über den Gutschein zur Faltenunterspritzung. Der war ja teuer und es ist die beste Klinik der Stadt!
Er hätte ihr lieber ein Kleid schenken sollen das zwei Nummern zu klein ist.
Oder zu groß?
Es wäre in jedem Fall falsch gewesen. Meine Teile (benutze dieses Wort, um die Jugend nicht zu gefährden) sind soweit in Ordnung, aber wir haben in der Arbeit gestern viel über OPs gesprochen und ich habe eine Kollegin, die hat tatsächlich zum Geburtstag von der Familie das Geld für eine Verkleinerung bekommen und sich SEHR gefreut und es machen lassen. Eine andere hat so Schalen drin, die bei der gewöhnlichen Wald und Wiesenfrau im BH eingenäht sind, und eine dritte holt gerade Angebote für eine Straffung ein.
Ich weiß also, wo es herkommt.
Es gibt so Frauen, die wollen einfach nur ihre termingerechten Blumen und schön essen gehen und wenn sie fiepsen ein herbeigeseufztes Schaufensterding mit Label (oder auch nicht, je nach Statussymbolgeilheit). Aber wehe du kritisierst das. Oder sie.
Und dann gibts welche, die freuen sich über ein Silberputztuch oder Botox zur rechten Zeit. Oder sonst was, was sie grade glauben zu brauchen.
Also… wichtig dabei ist, dass SIE glauben muss das zu brauchen und nicht ER glaubt, dass sie es braucht.
Schon verstanden!
Wenn ich dir mal was schenke, beachte ich das
Oh, ein gemütliches Sofa! wirft sich auf ein Krankenbettsofa Morgen!
Ist Freitag!
< seufz > Schon wieder Eintritt Bezahlen.
Diese Sofa’s werden auch immer mehr zur Bezahlten Unterhaltungsstelle. < Silberlinge hinlegt und sich aufs Sofa pflanzt >
Ein sehr gefährlicher Sport, der Krankentransport
Transportelt Luci im Krankenbett durchs Sofa
bezahlt? Ich hab nix bezahlt!
that moment wenn der Türsteher Angst vor DIR hat
so klein mit hut.
kleiner als ein Gnom, gar.