Du bist so böse.
Nicht jeder kann ne Sukkubus inhalieren. Für Abwechslung bei der Dämonenwahl!
Die Elfe betrachtet irritiert das kleine, grüne, schimmelige Wesen mit dem Bolzenschussgerät in der Hand
Ein Bolzen durchs Knie macht noch keinen Elfenbraten… oder so.
Und das Knie erreichst Du auch nur, wenn ich Dir ein Höckerchen heran hole, das auf Deiner krummen Nase zählt nicht.
Also auf so Doggenklöten verzichte ich voll gern aber es geht immer noch um HÜÜÜÜHNRRRREIERRRR.
Nein, aber du kriegst einen Medizinball durch einen Gartenschlauch geflutscht hm?
Lass deine Höckerchen erstmal noch wachsen
Oh Liebchen, in den Baumarkt gehe ich nur dort, wo ich nicht zensiert werde.
Warum sollte man Elfen hühnern?
markiert wegen Trubel die Sofaecke - beißt die Gnollwelpen und rast fiepend im Kreis
Na toll. Wenn ich in die Ecke piesel ist es ekelig. Aber kaum hat man Fell und große Kindchenschemaaugen darf man aufs Sofa machen
Von wegen Gleichberechtigung.
baut sich vorsichtshalber mit dem Amnesty Vulperaschild und einer Axt auf
jeder weiß wie weich Orcs werden wenn sie etwas zum Flauschen sehen. Das musst du nicht betonen ^^
guckt sich kopfschüttelnd das Getöse an, kloppt ein paar Eier in eine Schüssel, macht damit Omelettes und bereitet damit Teller mit Omelette, Petersilie und Tomaten vor und lässt ein paar rohe Eier für Chzipotle stehen
verknurpselt alle rohen Eier mit gestresstem Gesichtsausdruck
Leider nur weich für das zu flauschende ^^
Schon gut, wenn man Orc ordentlich dünstet oder blanchiert wird der auch weich genug. Und mit einer guten Soße und einem passenden Wein wird das dann abgerundet
Ich mag meine Orcs auch eher al dente
Seh ich auch so
Hm, rein hypothethische Frage…wie verarbeitest du die?
Arbeit!??? kreischt Nicht frech werden!
„Arbeit“ ist unter seriösen, anständigen, Goblins ein Schimpfwort. Das kommt gleich nach „Gnom“
hüstelt
Mit Messern und Fleischklopfern, wieso? Also, ich gebe die Anweisungen.
tu dir damit ja nicht weh