Plaudersofa 678 - Kurioses Krankenlager (mit Meerblick!)

im Vergleich zu Twilight und 50 Shäds of Grey würde ich Uwe Boll sogar im gleichen Atemzug mit Stanley Kubrick nennen ohne rot zu werden.

1 Like

Ich kenne ihn nur flüchtig. Er läuft nämlich auch in Sturmwind herum und ist seriöser Paladin.

Starship Troopers. Da ist der Film so völlig daneben und hat fast gar nichts mit dem Buch zu tun. Oder Battle Royal fand ich das Buch auch viel besser. Bücher sind generell besser als Filme. An denen hat man viel mehr als an Filmen.

1 Like

Als Verstärkerschami wird die hier manchmal zur Knüppelkuh…

3 Likes

Das trifft auf 50% der Bevölkerung Sturmwinds zu :grin:

1 Like

Uh… also Alone in the Dark war schon sehr heftig.
Aber Uwe wird es bestimmt freuen, dass zu hören^^

2 Likes

Aber Uwe Boll gibt wenigstens zu wie schlimm seine Filme sind…

… im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Bay

1 Like

naja aber nur im direkten Vergleich zu eben genannten cineastischen Abominations.

ehrlich, Twilight und 50 Shades könnten die Tore von Unterstadt bewachen.
ich weiss nicht ob er, als du, Uwe, dich da wirklich freuen kannst ^^

ZEITLUUUUUPEEEEE!!!

1 Like

Man muss jede Scheïße mal probiert haben, um zu wissen, dass sie einem nicht schmeckt.
balanciert den Milchkaffee

3 Likes

Wers mag. Ich probiere keine Fäkalien. Da ziehe ich eine kulinarischea Grenze :yum:

Uhhhh mach mich nicht schon heiß vor dem Mittag :joy:

3 Likes

Vor allem bitte keine heißen Elfen hier wenn ich überhitzt bin.
Meine Temperatur liegt bestimmt immer noch bei 8 Grad Plus :sneezing_face:

Du willst doch nur, dass ich den Kokosnuss Bikini wieder auspacke.

2 Likes

Ich frage mich ja warum Ro nicht in den Markt für leichte Romantikabenteuerfantasyromane für Frauen einsteigt?

1 Like

Nein, dann steigt meine Temperatur ja noch mehr!
Bald bin ich wieder im ungesunden 20er Bereich

So ich mache jetzt Mittag und danach noch zweieinhalb Stunden aushalten bis zum Feierabend.

Das kann ja keiner wollen. Ich hab da noch so ne kalte Saronitplattenelfe kramt herum um dein kaltes Herz zum Erfrieren zu bringen.

2 Likes

Ich würde Ro’s Geschichten deutlich lieber lesen als Frau E.L. James’ literarische Selbstinszenierung in schlechter Twilight-Fanfiction.

1 Like

Füttert die mich dann mit Espressobohnen?

würde die Elfe mit großen, niedlichen, Goblin-Hundewelpenkulleraugen zum Schmelzen bringen

Um mal ganz ehrlich zu sein ich hab weder die Bücher gelesen und auch nicht die Filme gesehen.

1 Like