Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Bevor’s Industrieplörre wurde und kein regionales Nischenproduktchen mehr war, war’s durchaus trinkbar und für Frau Rauschers Speierlingspässchen musste ich zu meiner Schwester nach Ffm-Rödelheim fahren…

2 Likes

Gut. Nach FFM habe ich’s von hier aus eine gute Stunde bis anderthalb Stunden in Richtung Süden. Biertechnisch trinkt man hier überwiegend Alsfelder. Wobei auch das seinen guten Ruf eingebüßt hat, seitdem… Ich glaube Lauterbacher war’s? Das übernommen hat.

1 Like

Das hatte echt was „damals“ - ratzfatz über „die Bach“, also über den Main nach Ffm-Sachsenhausen und gib ihm oder ihr Stöffsche im Geribbde (Apfelwein in geriffelten Gläsern)…

https://de.wikipedia.org/wiki/Geripptes
1 Like

Wo ist Borabur? Und, wie gehts ihn?

3 Likes

Ich glaub der Gute ist noch in Reha, sollten 3 Wochen werden, soweit ich mich erinnere.
Fehlen derzeit ja so einige Sofabewohner, wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe.

5 Likes

stellt einen Bembel mit Stöffsche für Bora kühl

3 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

Abwarten.

Morgen.

grumpig am Kakao nippt.

2 Likes

Verstimmter Gnom am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :innocent:

Moinsen Gewohnheitsgnomsofa

grummelt über der neuen Joghurtsorte

Warum muss ich mir jetzt eine neue Erdbeerjoghurtsorte suchen? Mögen die Leute echt Kirsche und Stracciatella mehr als Erdbeer?

1 Like

Nein, aber gegenüber kleinen Gnomen gemein und gehässig sein macht Spaß :innocent:

Hi zusammen.

Da ich heute frei und nichts vorhabe, werde ich heute in Hearthstone von Diamant 7 auf Legend kommen. Verbannt dabei sämtliche Priester in das Reich der Schatten

pflastert Keys Weg mit Magier-Tortollaner-Decks

2 Likes

Brrrr, ist das ein üsseliges Wetter :cold_face:

kommt in eine Decke gewickelt zum Sofa und rollt sich in einer Ecke zusammen

Eigentlich müssten bei den Nachttemperaturen mittlerweile ja die Pflanzen rein, aber sie sind so nass. mault

̶g̶u̶̶t̶̶e̶̶n̶ Morgen.

1 Like

< Unter die Decke mit kriech und bibbert >

2 Likes

17°, leicht bewölkt und kaum Wind in Elmshorn. Aber heut’ Abend zieh’ ich mir dann mal ein Jäckchen über und mach’ mir 'ne Kanne Kakao, wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt und die Temperaturen einstellig werden… nickt und verteilt Decken

1 Like

Meine momentane Erfahrung, nachdem ich nun endlich Diamant 5 erreicht habe, lässt sich so zusammenfassen:

rasiert Luftballons zu heroischen Klängen

2 Likes

Ich hasse es so großzügig zu sein, aber:

Es fehlt ein neues Sofa :innocent: