Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Weil es auch irgendwie schwer fällt, den jeweils anderen Zugeständnisse zu machen, glaube ich. Es gibt hier halt eine große Kluft zwischen den Extremen.

Finde ich voll in Ordnung, solange man anderen Spielern nicht aufzuzwingen versucht, wie sie deren Charaktere zu spielen haben. :slight_smile:

3 Likes

Ob Low- oder High-SonstNochWas ist eigentlich egal… meist fehlt oft nur die Einsicht dass man weder mit jedem spielen kann noch muss.

5 Likes

N’abend Highend-Sofa

Hat sich auch mal braufestlich hergerichtet.

3 Likes

Lustig wie diese Diskussion genau dann aufkommt, wenn ich grade dabei bin Warcraft in ein Low-Fantasy-Universum zu transferieren. Grade definiere ich übrigens die Magie…welche im Grunde recht gleich zum Hauptuniversum ist bloß sind alle negativen Eigenschaften verzehnfacht, die allgemeine Macht gesenkt (Instant-Blizzard? Feuerstürme? Wollt Ihr die Realität vernichten?! Der beste Schnellzauber ist ein Arkanbeschuss wie im Film!) und natürlich sind nur wenige überhaupt dazu in der Lage.

Und wenn ein Priester der Kirche des heiligen Lichts jemanden heilt ist das mehr gleichzusetzen mit Jesus der einen Kranken heilt. Oh und die Leere? Ein einzelner Satz in der Shath’Yar-Sprache lässt einen wahnsinnig werden.

Es ist ein „just for fun“-Projekt ähnlich wie mein Armee-Kompendium.

Gleitet nun ins Bett und träumt vom morgigen Arbeitsende und Wochenende in der Mitte der Woche

Kenter du bist der beste Shortend den es gibt.

meckert am Angelhut rum

Mit dem Hut gehst du mir nicht aufs Braufest, was sollen nur die Leude von uns denken!

1 Like

Effie macht leider Schluss mit GnomTec.

https://mein-mmo.de/eso-will-bethesda-kaufen-angeblich/amp/

Nun ist aber genug. Microsoft und Skyrim das könnte interessant werden.

Guten Morgen Nachteulensofa der letzten Sommertage (bzw. Nächte)

Ändert sich nur die Art des Launchers.
Ob nun Windows Live oder der Bethesda Launcher :upside_down_face:

Und Bethesda wird (leider) nicht automatisch besser dadurch.


PS:

schnüff


PPS:

Mir egal was die Leute denken. trotzig

3 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

Guten Morgen! Kaffee schlürft, das Original
Innen so lassen oder abschleifen? Das ist die Frage des Morgens.
https://imgur.com/a/WeBNKAV

3 Likes

So lassen.
Ich mag dieses braunschwarz.
Und passt zum Innenraum.

Ich mag ja eher „klassisch“ wirkende Möbel.

Und du sparst den Niedriglohngnom, der das abschleift und es verhunzt und danach ärgerst du dich nur.

Nönö, ich wollte das schon selber machen.
Aber ich tendiere auch eher zum „So lassen.“

1 Like

Goblintaktik bei Microsoft!

Ich will es, ich kauf es! :heart_eyes:

So lassen oder salbeigrüngrau …
Wertverlust obsolet, Stilmöbel sind nicht mehr so gefragt, es sei denn diverse namhafte Landhausmöbelhäuser verkaufen auf alt gemachte Schränke (zB Flamant).

Kommt auch drauf an, was reinsoll.
Gell.

PS: Ganz schwarze (alte) Schränke find ich bei anderen immer toll… wirkt aber nur mit hellem Inhalt. Grade als Vitrine.

2 Likes

will ein altes Vertiko mit Wurzelholzfurnier

4 Likes

Hab nur das hier:

2 Likes

Sei froh, dass du in meiner Besenkammer wohnen darfst, immerhin hast du dort eine Sperrholzkiste, da geht auch einiges rein.

Ab morgen wirst du dann mit Tony Marschall- Mucke geweckt. :sweat_smile:

6 Likes

Moinsen Gnomwochenendsofa

Wenn alles zwickt und zwackt und auch der olle Knochen knackt …

Manchmal zwickt und zwackt es auch ganz fies im Oberstübchen, jaha. lupft den Tirolerhut und schubst sich selbst kichernd in die Besenkammer Wenn da immer noch des Bobbele drin sein sollte, rast ich aus…

5 Likes

Aber was das für schöne erfolgreiche Kinder werden würden. :smiling_imp: