Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

So lassen.
Ich mag dieses braunschwarz.
Und passt zum Innenraum.

Ich mag ja eher „klassisch“ wirkende Möbel.

Und du sparst den Niedriglohngnom, der das abschleift und es verhunzt und danach ärgerst du dich nur.

Nönö, ich wollte das schon selber machen.
Aber ich tendiere auch eher zum „So lassen.“

1 Like

Goblintaktik bei Microsoft!

Ich will es, ich kauf es! :heart_eyes:

So lassen oder salbeigrüngrau …
Wertverlust obsolet, Stilmöbel sind nicht mehr so gefragt, es sei denn diverse namhafte Landhausmöbelhäuser verkaufen auf alt gemachte Schränke (zB Flamant).

Kommt auch drauf an, was reinsoll.
Gell.

PS: Ganz schwarze (alte) Schränke find ich bei anderen immer toll… wirkt aber nur mit hellem Inhalt. Grade als Vitrine.

2 Likes

will ein altes Vertiko mit Wurzelholzfurnier

4 Likes

Hab nur das hier:

2 Likes

Sei froh, dass du in meiner Besenkammer wohnen darfst, immerhin hast du dort eine Sperrholzkiste, da geht auch einiges rein.

Ab morgen wirst du dann mit Tony Marschall- Mucke geweckt. :sweat_smile:

6 Likes

Moinsen Gnomwochenendsofa

Wenn alles zwickt und zwackt und auch der olle Knochen knackt …

Manchmal zwickt und zwackt es auch ganz fies im Oberstübchen, jaha. lupft den Tirolerhut und schubst sich selbst kichernd in die Besenkammer Wenn da immer noch des Bobbele drin sein sollte, rast ich aus…

5 Likes

Aber was das für schöne erfolgreiche Kinder werden würden. :smiling_imp:

Dann bekommt „schön blöd“ sicher ganz neue Bedeutungen…

2 Likes

Stecken und Stäbe - nickt klar, die sind voll toll. Aber erst der Bierseidel, der an meinem noch mit dranhängt… trinkt noch einen Schluck und torkelt anschließend ganz entrückt ihrer Wege

3 Likes

Die trösten nickt

Guten Abend

Feierabendespresso schlürf

Hab’ gerade im Internetz was über Helgoland gesehen und mich mal wieder gewundert, dass die da irgendwie zum Landkreis Pinneberg gehören und mit dem Kennzeichen PI herumgurken, so wie ich es in Elmshorn auch mal tat…

2 Likes

Ja aber wenn man sich wundert, recherchiert man das nicht dann und dann erscheint es ( wenn nicht logisch ) einigermaßen begründet?

Korrelieren diverse Klugshice-Attacken hier etwa mit der zunehmenden Verlassenheit dieses Forums? Das wäre dann der ultimative Augenöffner hier und sogar ganz ohne Bäuerchen, erm Recherchen…

5 Likes

Ist halt die große langeweile Stille, vor dem nächsten großen Addon Sturm. Kennt man ja noch…

(Putzt schon mal das Techno Schiff…)

Ach, dass wäre mal ein Mount gewesen Blizzard. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Klar.

Es wirkt anders wenn man schreibt „Boah, habt ihr gewusst? Ich wusste nicht und habs nachgeschlagen“

als

„Ey, ich wusste gar nicht das… … und hab mich informiert“

Man kann seine Animosität auch weniger deutlich ausdrücken. Aber ich weiß das zu schätzen :kissing_heart:

Guten Morgen!

Espresso schlürft

Moinsen Bergtagssofa

Der ist doch aber erst Morgen. Oder willst du ihn damit schon heraufbeschwören?

2 Likes