Plaudersofa 680 Frühstück bei den Zwergen

Dang. Was hast du gemacht?

Will keiner wissen :innocent:

Ehm. Nee. Jetzt und mit dem Schmeilie nicht mehr.
Wo bleibt Hermes??
steht am Fenster und trommelt

1 Like

Hermes ist griechisch für unzuverlässig… nickt gewichtig

Lasse mir nur ausgesprochen ungern von denen Zeug liefern. Nur schlechte Erfahrungen mit.

1 Like

Nachmittags liefern ist ja toll und so, aber dieser Tag Verzug immer. Eigentlich sind die Hermes Boten hier - jetzt wollte ich schon gut erzogen schreiben - nett. Aber seit Hermes The Next Generation liefert…

1 Like

Es ist abend!
Darf ich Frühstück zum Abendessen haben??
klatscht aufgeregt in die Hände

stellt Champagner-O hin

1 Like

verputzt das Sofa neu, mit den Fäusten als Reibebrett

Nein ich will Bacon, Speck, Rührei, einen Whiskey, schwarzen Kaffe und einen kleinen Herzinfarkt.

4 Likes

Kommt sofort.

1 Like

Noch auf dem Olymp?

Wenn das so ist: ich auch!

1 Like

Einer mehr macht den Gaul nicht fett.

Aber Fett ist ein Geschmacksträger :frowning:

wartet mit Messer und Gabel und Schrittmacher

2 Likes

nimmt das Messer weg
Du sollst das scharfe nehmen und nicht das Buttermesser. klaps Und den Tisch hättest du ruhig auch decken können! Wo ist der Untersetzer für die Pfanne?
rauscht mit Pfanne zurück in die Küche und hinterlässt eine Duftspur

1 Like

Genau!

Stimmt zinkenwippend, hinter Shikan stehend, zu

drückt Skazz die Steakmesser in die Hand und die Untersetzer, drauf zwei große Teller und die Kaffeekanne und schiebt das Ganze an

Marsch.

grade nach der Pfanne gegriffen, die Ohren gespitzt

Hermes!

lässt alles stehen und liegen und flitzt zum Fenster

Ehm ehm ehm… aber ich brauch kein scharfes Messer, und ich bestell doch, und das ist doch keine Mädchenschule!! hat kein messer und greift zur Axt

1 Like

Einen anständigen Goblin zur Arbeit verdonnern. Frechheit Zeternd deckt er den Tisch und leckt heimlich die Teller an

2 Likes

stellt die Pfanne mit einem Goblingroßen Paket unter dem Arm abwesend auf einen Teller und den Rest dazu und verschwindet mit der Kiste

1 Like