Jemand hatte auf dem WoW-reddit zwei Bilder gepostet mit dem Thema: Was wäre wenn Warcraft mehr auf (europäische vornehmlich) „low fantasy“ ausgerichtet wäre?
Ich überlege bereits den ganzen Morgen, wie denn Azeroth in einem derartigen Szenario funktionieren würde. Besonders mit z.B. den sehr magischen Blutelfen/Hochelfen. Oder den technischen Goblins und Gnomen. Nebenbei gesagt schlägt die „Nerd-Skala“ aus und steht momentan auf 10/10.
Bist du sicher das es der Hut auf deinem Kopf ist und nicht die Socke oder hat es die Socke nur bis zur halben Höhe geschafft? Fragen über Fragen und Kenter hatte noch keinen Kakao.
Schätze mal, Teppichklopfer wird es geben, solange es Teppiche gibt und es ist auch kein Kindswohl, wenn einem die lieben Kleinen tagein, tagaus auf dem Kopf herumtanzen dürfen. Das sieht man mMn gerade sehr gut und ich kann auch den Liebreiz von „shice boomer, verreck’ endlich“ nicht mehr ertragen, selbst wenn es getanzt werden sollte - da möchte ich glatt wieder rauchen wie ein Kamin und dabei auch noch ganze Mehlsäcke ins Messgerät kippen. Leggomio mit Feinstaub…
Hüpft nach wie vor wie ein begeisterter Flummi durch die Gegend Ich bin zurück!
Eine Sache wo ich am überlegen war den Nachmittag über, war die Tatsache, dass diese unglaubliche Langlebigkeit (wir reden von Jahrtausenden+) von z.B. Elfen irgendwie fehlplatziert wirken würde. Alles nicht so einfach, aber ich komme dahin!