Ich hab’s eigentlich auch längst abgeschrieben gehabt. Aber naja, Shadowmourne treibt mich in den Raid. Und ich muss vermutlich noch ein bis zwei mal rein. Ich mag nicht mehr…
danke sehr
Guten Abend!
Feierabendespresso schlürft
Herzlichen Glückwunsch. Du darfst dir ein Geschenk von mir, auf Kosten eines Gnoms, aussuchen
Ich habe es nie bekommen
Habe den Rabenfürsten um die 5 Jahre farmen müssen, die rosa Liebesrakete habe ich einfach für mich abgeschrieben.
Momentan reite ich tatsächlich am liebsten auf Unbesiegbar. Ist kompakt und hübsch. GZ Smitty
Hab’ die meisten Reitviecher vom alten Argentumturnier, den Chopper und den Sandsteindrachen, das reicht mir völlig…
Ich habe für ic den weißen Greif. Früher hatte ich ein tolles Pferd. Kastanienbraune Stute - aber ic hatte es Charakter, hieß Fliederchen, biss und trat und fraß die Tulpen aus den Beeten.
Vor vielen Jahren habe ich meinen größten Emotefail geschafft, indem ich Fliederchen vor die Kathedralentreppen schei.ßen lassen wollte, aber beim emoten vergessen habe, „Fliederchen“ vorne dran zu stellen. Weswegen da dann eben „Sida“ vorne stand…
Leider habe ich Fliederchen bei einem Plot eingebüßt. Ich mochte es sehr.
IC hat Skazz natürlich einen Feuerstuhl der den Ghost Rider und Batman gleichermaßen neidisch werden lässt!
kichert total schadenfroh
Ich bin damals das erste mal da rein nur um zu sehen ob ich Anzu Solo legen könnte und dann war das Mount drin.
Wir versuchen gerade ein Brettspiel zu spielen, für das es auf YouTube ein SECHZEHN Minuten langes Erklärvideo gibt. Mir tropft mittlerweile das Gehirn aus den Ohren…
Falls wer mitleiden will: KillerCruise, Sebastian Fitzek…
Das königliche Spiel von Ur?
Ich liebe das!
Oh
In sechs Minuten ist die Stunde voll, seit wir begonnen haben, das Spiel aufzubauen und die Anleitung zu lesen. Wir haben noch nicht mit dem Spiel angefangen…
Bier hilft. Oder Wein. Manchmal. Oder Gin.
Ich spreche entweder aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen.
Meine Familie ist streng abstinent.
Also - ICH nicht. Aber ihr könnt euch die Blicke nicht vorstellen.
Ja also man sagt auch 0,33 reicht nicht.
irgendwo lautes Ploppen
Was ist mit Whisky, Korn und Vodka?
Hält eine Zinkenlänge Abstand, nur zur Sicherheit
Gib ihnen Orangensaft mit Extra. Entweder verstossen sie dich oder sie lieben dich um so mehr.
Nö…
Dann lieber Musikthread. Oder Rum.
Warum nicht beides?
Weil, ehrlichgesagt, grade eine lokale Spezialität offen ist. Und dann ist Bettzeit. Weil wir vernünftig sind. So halbwegs. Vom Hörensagen.
Bin dabei!
Das übernimmst du!
Keine Anspielungen auf die Größe!
Kenne ich gut. Schlaf gut