Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Hihi, ich hab Izzy mal damit im Discord getriggert. :smiling_imp:

3 Likes

Sehr gut. :smiling_imp:
PS: So Dank Mygg bin ich jetzt auch in dem Discord.

1 Like

Ich hab dich nicht geschubst! Du bist selber gesprungen.

raupt sich auch -dem allgemeinen Trend anschließend- herein und auf’s Sofa wo sie eine Hookah hervorzieht gefĂŒllt mit Trollkraut natĂŒrlich, und anfĂ€ngt kleine Rauchwölkchen auszustoßen

Also ICH habe ja auch fĂŒr die Reitraupe gestimmt, aber auf MICH hat ja keiner gehört, stattdessen versklaven sie jetzt unsere Urtume und lassen jeden darauf reiten!! Unerhört!

*lĂ€sst die Hookah wĂŒtende kleine Totenkopfwölkchen ausstoßen *

Tach zusammen!
lÀsst ein Smilie-Rauchwölkchen entstehen

2 Likes

Guten Abend

Feierabendespresso schlĂŒrf

So. Mein neuer PC ist mehr oder weniger einsatzbereit. Mir ist es auch gelungen, diesen merkwĂŒrdigen „Grauschleier“ zu entfernen, wodurch beinahe alle Seiten so „blass“ aussahen. Ein Problem in der Nvidia-Einstellungen.

Was geht?

1 Like

Ich warte auf den Prepatch, damit ich mir einen Nachtelf mit Hipster Frisur machen kann. Erst wollte ich mit ihm einen Bubbletea Laden in Sturmwind bespielen, aber ich wurde dann beredet, dass ein Barbershop oder ein Nagelstudio besser wÀren.

4 Likes

Moinsen Berufsberatungssofa

Das ist aber wieder seeeehr zweideutig, sind die ĂŒberhaupt in SW legal oder darf man die nur im Sperrbezirk von Goldhain betreiben?

Hilfe ich habe senile Bettflucht.

4 Likes

Frei und trotzdem schon aufgestanden?

1 Like

Guten Morgen Nieselsofa der BettflĂŒchtigen

damit mein Sandtroll auch endlich Sandtroll ist (vom Hautbild her)

ansonsten keine großen FashionplĂ€ne. ggf. kommt etwas zustande wenn ich alle mal zum Barbier geschickt habe. :scissors:

Mein Kenter will zum Friseur, danach erkenne ich ihn nicht mehr! Mein Kenter will zum Haarstylisten danach werde ich ihn nie wieder 

2 Likes

ne, ne.
Der bekommt höchstens noch etwas mehr BrÀune aber an den Haaren wird nicht geschnippelt.

Kenter soll Dunkelgnom werden?

Ich werde mal sehen wie die GrĂŒnen Augen passen.

Hi zusammen.

Warum lĂ€uft WoW so unglaublich flĂŒssig?! Wo sind die Lags? Die FPS-Drops! AH!

1 Like

Bau die alte Grafikkarte ein. Key du musst jetzt viel schneller handeln und denken als frĂŒher.

Mixt einen Espresso mit Red Bull Das ist die einzige Möglichkeit.

2 Likes

Nicht fĂŒr mich, ich geh jetzt pennen. Wer hat bloss Arbeiten am Samstag erfunden? Bestimmt die Goblins!

Hoffe du musst nicht so frĂŒh hoch. Mein Wecker klingelt Gnadenlos um 4,30

Moinsen Arbeitswochenendsofa

Meiner ist viel schneller der meldet sich schon 03:30 :alarm_clock: