Plaudersofa 681 - Und wenn niemand hier ist, bin ich auf dem Sonnendeck

Johnny Cash, Senior Game Designer and LGBTQ+ Advisory Council member

Fällt das schon unter Realsatire?

Genderbendern blizzlike - das klingt echt nach Realsatire…

1 Like

Ist doch alles inkonsequent solange ich immer noch beim Erstellen des Chars nur Auswahl habe zwischen zwei Geschlechtern und nicht wie bei Facebook 60! Und außerdem sieht man im Spiel diese Information nicht eindeutig… allein schon bei den Klassen die kein *in haben… respektive keine Abkürzung für die anderen 60 Varianten!

Das muss auch gleich in die Flag-Addons… ah… gut dass ich da jetzt aufgehört habe. :wink:

2 Likes

fängt an zu lachen und stellt Engelir auch ein Bierfass vor die Nase oder wahlweise 'ne Buddel Tanqueray Gin

Tante Edit(h): Aber, aber - der Gin ist für Ro und seine over 9000 Geschlechter!

2 Likes

ist es vor allem, wenn das in China wieder alles zensiert wird, weil es sonst keinen

gibt, man ihn aber hier gerne abgreifen will.

Political Correctness endet dort wo der Kommerz anfängt… ist ja nicht nur bei Konzernen so, man kann Kommerz auch durch beliebige andere Vorteile ersetzen.

Natürlich ist das nur für einen selbst gültig und niemals bei der Bewertung des Handelns Anderer. :wink:

2 Likes

taucht auf und schnippst herrlitsch dämlitsch Okidoki, da waren’s dann der Gin-Buddeln zwei. Cin-cin, die Herren…

1 Like

Also ich denke mir nur ganz simpel: Oh mein Gott noch mehr Schnulzen-Romanzen, welche so schlecht geschrieben sind, dass sich einem die Fußnägel hochrollen!

Die nächste Hochzeitsquest, Marke Thrall aus Cataclysm, kommt bestimmt!

1 Like

Das kommt noch erschwerend hinzu :smiley:

Ich freue mich schon auf die Hochzeit von Genn und Nathanos… hoffentlich werde ich dazu auch eingeladen, aber wahrscheinlich vergessen sie mich wieder.

2 Likes

Dein Geschenk für Malfurion und Tyrande war ja nicht so der Bringer und dann wunderst du dich über die ausbleibenden Einladungen.

1 Like

Du meinst der brennende Baum hat ihnen nicht gefallen? Naja, Nachtelfenhochzeiten sind eh langweilig… gibt meist nicht mal Bier dort.

2 Likes

rollt einen brennenden Busch heran, setzt sich neben ein Bierfass und schaut dann gluckernd und glucksend dem lustigen Treiben zu

2 Likes
3 Likes

Hihi, Metatron-Ken-doll. Alan Rickman als Metatron, superb…

3 Likes

Endlich kann man dann den ausgestoßenen, schwarzen, diversen, genderwechselnden Hochelfen spielen, auf den die RP Community schon immer gewartet hat!

trinkt mehr Rum

4 Likes

Nicht zu vergessen, man sieht dann nicht mehr so aus als wäre man beim n‘yalotha-circle jerk diejenige gewesen die in der Mitte sitzt.

Adieu Corruption.

1 Like

Da seh’ doch glatt schon eine „genderbender“-Kaschemme spriessen und gedeihen. Keine Regeln, keine Konsequenzen, nur die Taschentücher zum zünftigen „Cry-in“ des neuen Superduperheldchengedönshausens werden ausgewürfelt…

1 Like

Moinsen Mimimisofa

So das erste Drittel der Woche ist geschafft, lasst uns die Hälfte voll machen.

1 Like