Plaudersofa 682 - Wenn es doof ist, streu Glitzer drauf

Wie man heute wohl von vielen hören würde ist die Richtung ja egal, Hauptsachte es entwickelt sich überhaupt etwas.

Bei der Erwachsenenbildung fand ich Lost Girl ganz nett. Da gabs wenigstens eine plausible Erklärung für das Bettgetanze! „Sukkubus, heilt nach Kampf durch körperliche Ertüchtigung. - Kurzum, das musso.“

1 Like

beklebt Koss’ Rüstung mit Prilblumen

1 Like

Mach mir ne Pfanne Bohnen mit Speck und ich knatter Dir so einen vor, dass Du grün vor Neid wirst… oder vor Atemnot.

3 Likes

streut einfach Glitzer auf den ganzen Tag

3 Likes

Wie hieß die Serie noch?
„Girlfriend Experience“, glaube ich.

Ich war überrascht.

Key, darf ich schon die ganze Zeit.

1 Like

Je nachdem wo ich bin, muss ich das Ding auch den ganzen Tag tragen. Und das kann sich in meinem Gewerbe, als ziemlich… Lästig herausstellen.

1 Like

Nabend

Feierabendespresso schlürf

will mehr Glitzer. …MEHR!

3 Likes

Willst du dich an mir reiben oder soll ich einfach meinen Helm über dir auskippen?

Das lässt sich kombinieren. Gibt mehr Glitzer.

E: Und wehe, wenn nicht!

1 Like

Aber sicher sicher.

Kennt ihr das? Wenn da irgendwas dämmert im Hinterstübchen, so voller Erhabenheit und dich anschreit: „Ob du ein Brett vor’m Kopf und Bananen auf den Augen hast, hab ich ge… ah, ja, dann geh den Deal halt ein.“ :wink:

springt in einen Eimer voll Glitzer

not sure if I should feel insulted or not

Unsinn. Wenn man’s sich aussuchen mag, ist „not insulted“ immer die entspanntere Variante. g

schiebt Egos beiseite Viel entspannter jetzt…

2 Likes

holt sich schnell sein Ego zurück He, lass mal meinen Gaul in Ruhe, ja?

1 Like

Hallo Glitzersofa!

1 Like

hängt einen Schleier um das Brauereigaul-Ego und klapst, bis der Gaul heim zu Papa trabt