Da würde ich mir eher den Schädel rasieren, aber zum Glück hab ich das Problem nicht.
Vielleicht mache ich mir einen „Negativ-Irokesen“, quasi eine Schneise.
Eine Schneise mit Urwaldtapete, Affengebrüll und recycleten Bartstoppeln, wohooo…
Ach, verdammt!
Erst nächste Woche Geißel-Event.
kippt sich Rum in den Tee
Das könnte sogar klappen mit nächster Woche bei mir. Heute nach Tagen des blackscreens endlich mal wieder meine charlist gesehen vor’m freeze…
Hab ich schon diesen anderen Thread erwähnt?
Also das ist sowas von…
Soll ich nicht?
Gut dann ein Video:
schlägt mit einen lauten Knall das Klassenbuch auf den Tisch und öffnet es
- „Jeanic und Volti negativ aufgefallen, scheinbar Autoritätsprobleme, häufiges Lachen ohne ersichtlichen Grund.“
- „Mygg futtert wieder im Unterricht“
- Ulume ist eine Musterschülerin und sehr lieb.
Legt Ulume eine fettige Wurstscheibe ins Schönschreibheft
Aber nur weil sie nie da ist.
Ihr seid ja nur neiiiidisch.
^^ Das wird’s wohl sein! geht in den Keller zum Lachen Hoppala, da is’ echt mal voll im Keller…
verteilt wahllos Herzen und überlegt welches Video sie als nächstes postet
Guten Abend.
Ich hatte mal einen Eintrag im Klassenbuch:
“ Nirassu isst im Unterricht Gummibärchen”
War ein katholischer Religionslehrer der Vertretungsunterricht für unseren Ethiklehrer gemacht hat.
Hat mich schwer getroffen.
Es ist ja auch nicht sehr ethisch den Bärchen den Kopf abzubeissen.
omg…
Was für ein Vergehen…hättest mal Him.bären gegessen.
Das wird es sein- oder er hat mitbekommen dass ich vorher nicht gebetet habe.
Ich wurde in meinem Zeugnis aufgefordert, mich wieder zu melden, ehe ich einen Wortbeitrag beisteuere. (Ich fand es mit revoluzzerhaften 13 sehr erwachsen, in Diskussionen einfach ungefragt loszusabbeln…). Schwatzhaft stand auch mal drin. Das Gegenteil von heute
Hihi, mir ist es auch immer schwer gefallen die Klappe zu halten.
In der 5. Klasse erklärte mir unser Musiklehrer: “Ja, Nirassu, ich weiß ja nicht wo du schreiben gelernt hast aber hier in Deutschland wird in Schreibschrift geschrieben, gelt?”
Heute hätte ich dem was gehustet, aber damals als kleines Idötzchen an der neuen großen Schule hatte ich einfach nur nackte Angst vor jedem weiteren Unterricht bei ihm.
Nachtrag: Meine Grundschule an der ich schreiben gelernt habe war 10 km entfernt.