legt ein paar Snickers aufs Sofa
Wenn’s mal wieder länger dauert.
knallt das Lineal auf das Lehrerpult
Ro, ich rufe gleich deine Eltern an!
Alle anderen beruhigen sich wieder, sonst rufe ich den Peitschengnom.
wirft mit den Tafelschwammvulpera
Der Peitschengnom!
Frau Lehrerin, haben sie den denn wieder von zu Hause mitgebracht?
nimmt Anlauf mit dem Moped Ersma übern Döner, dann übers Snickers un hin un her übern Peitschengnom…
Klappe zu, wenn du heute Mittag dein kleines Hirn über die Hausaufgaben zermarterst, dann habe ich zu Hause schon zwei Martini intus.
zu sich selbst Schule wäre so geil, wenn die kleinen Gören nicht wären…
Ich hab bestellt und gegessen während ich auf den Bus gewartet hab.
Ich bin niemals stolz auf mein Land, aber - habt ihr schon den # gesehen, den Wien nach einem Anschlag wählt…?
Nein?
Ich bin kein Social-Medialist.
Was isses denn?
Ich darf ihn hier nicht schreiben, weil er wienerisch ist und deswegen nicht besonders jugendsicher…
Am Tag, als die Geschichte passiert ist, da haben sie Anwohner interviewt. Da war einer, der hat das alles so mit seiner Wiener Gelassenheit erzählt, was er gesehen hat… ich dachte, der haut am Ende noch einen derben Witz raus.
Lasst euch von diesen A-Löchern nicht unterkriegen.
Habe gerade extra bei Twitter geschaut. Und musste nach Wien suchen, weil er mir nur deutsche Trends anzeigt. Warum auch immer.
Mhm. Finde ich, besonders in dem Falle, auch nicht anstößig. Mir fielen noch ganz andere Begrifflichkeiten für dieses Anschlagspack ein…
Ok, ICH finde es auch nicht anstößig, aber ich schwinge hier auch nicht den Bannhammer.
Auch wieder wahr. Wenn man hier schon für „Leuchte“ gebannt wird… Kontext interessiert hier ja nicht. sigh
Ist mir Wurscht ob sie mich wegen einem Hashtag bannen.
Ob nun #FreeHongKong oder #[Editiert von Blizzard].
Beides sind Aussagen für die ich gerne einstehe.
zimmert einen #schleichdiduoaschloch-Schrein zusammen Womit huldige ich denn nun zuerst? Mit dem Amaretto- oder dem Minz-Kakao? Was, mit beiden? Keine Amiwitze, oookidoki! goller goller burps
Und nichts anderes!
Ich glaube ich gehe morgen einkaufen…
Och, ich mag beide. Menta dreht z. B. bei Ramazzotti mit 32%, der Amaretto mit 25% und mMn schmecken beide hervorragend z. B. im Kakao…
Ja, den Kakao kaufe ich selbstverständlich zum Amaretto. Pur kann ich ihn offengestanden nicht trinken. Im Kakao dagegen. Zum Sterben lecker… nickt
Ist ja fast schon wieder Lumumba-Zeit. Etwas kälter noch, dann schönen heißen Kakao mit Amaretto… schön dick eingepackt. Hach, da freue ich mich schon frauf.
Ich kenn Lumumba mit Rum und Sahne. Sehr giftig.
Trinkste einen, raus in die Kälte, hackenstrack.