Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Nuancen von sehr laut bis unerträglich laut spiegeln tatsächlich unseren Salamivorfall wieder.

1 Like

erstellt sich einen Wauzi-Todesritter und knurrt die „Vier Jahreszeiten“ Wiewaldi, oh wie süss…

3 Likes

Mit einem Gummipaddel und einer Autobatterie kann ich dir, eingeschmiert in Delphintran und Zwiebelmett, Töne entlocken die jede Schneeflocke zum schmelzen bringen… :kissing_heart:

Habe eine Gruppe gefunden. Der andere Todesritter hat mir sogar eine 60er Hose geschenkt. Das es sowas noch gibt in WoW… War sehr witzig mit dem Boss, den man mit der Kette runterholen muss.

4 Likes

Man könnte natürlich auch einfach fragen, aber woher kommt das denn jetzt überhaupt? :woozy_face:

2 Likes

Ich habe gerade meine getrockneten Froschpillen genommen.
Da passiert das schonmal :innocent:

2 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Wer hat Skazz wieder aus dem Labor gelassen?

Ich grüße das Sofa, solange es hält. Diesmal lass ich die Koffer gepackt.

4 Likes

Das freut mich sehr, hier lieben ihn auch alle!
Letztes Wochenende hat sich aber meine Kollegin beim Erstversuch darin verfangen und angeblich endete es damit, dass sie ihren Neunjährigen schon recht harsch angewiesen hat, doch bitte endlich fester mit dem Holzschaber aufzudrücken, als der versucht hat, ihre Arme freizukratzen.

2 Likes

Hui, in Hamburg fällt der erste Schnee dieses Winters. Babyschnee.

3 Likes

Ein großer Teil der modernen Punks scheint nur noch Teil der Antifa zu sein. Und mit denen habe ich, wenn ich auch Teile ihrer Ideologie nachvollziehen kann, ein Problem. Die Art und Weise wie die zu gern ihren Standpunkt durchsetzen ist unter aller Kanone.

In meiner Jugend, so den frühen 2000’er Jahren, hatte ich selbst viel mit Punks und co zu tun. Da war das irgendwie noch anders. Entweder ist’s die massive Begriffsverwaschung der in den letzten Jahrzehnten so vieles zum Opfer fiel, oder es sind wirklich die Szenen. :slight_smile:

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
schnupper Es ist richtig Schneeluft… kommt vielleicht etwas? :cloud_with_snow: :disappointed_relieved:

3 Likes

Ich will nicht arbeiten, der entspannte 12 Stunden Tag gestern war einfach zu viel.

Guten Morgen Sofa! trinkt sich Mut mit Kaffee an

3 Likes

Komm zu mir ich hab nur noch 9h übrig vom Arbeitstag.

Neiiin… tu es nicht. :scream:
Sie will nur deine Süßigkeiten…

3 Likes

Hab selber etwas Christstollen mit. Kann auch mein ganzes Essen und Trinken haben wenn ich dafür nach Hause kann.

3 Likes

Nee danke, ich mache heute vermutlich nicht ganz so lange. mopst sich dennoch den Stollen

2 Likes

Ich will kein „Held“ mehr sein. :frowning:
Diese unglaublich peinlichen Videos der Bundesregierung haben mir Bauchschmerzen bereitet, lustigerweise ist für so ein Blödsinn Geld da.

Jetzt habe ich gelesen, dass der Spaß mit dem Teillockdown bis zum 10.01. gehen soll. Darf ich irgendwann wieder arbeiten gehen? Ich hätte nie gedacht, dass mir der Ausgleich so stark fehlen würde. Kriegen gute Freunde von mir aus der Gastronomie, selbstständig, irgendwann die „Novemberhilfe“ im Dezember ausbezahlt oder gar nicht?
Genug mimimi.
Moin. schenkt sich einen Kaffee mit Sojamilch ein und sieht aus dem Fenster, während es wieder sehr stark schneit

4 Likes

Also ich hab jetzt schon auf meinem Arbeitsweg einen Bäcker und einen Starbucks gesehen wo die Läden leergeräumt wurden, ob zur Renovierung oder wegen Geschäftsaufgabe.

Heute morgen gelesen und für gut befunden:

Was hilft erfolgreich gegen Ohrwürmer?
Ein belegtes Brot mit Schinken…

:rofl:

5 Likes