Ach s…moment warte was?!
rennt im Tauren Galopp davon
Bleib hier Mattu! Es ist doch nur zu deinem Besten! Draußen könnten Zentauren herumlaufen…oder noch schlimmer: Trolle!
Oder trollende Zentauren.
Müsseten Zen/tauren eigentlich nicht total entspannt sein weil sie der Zen-Philosophie folgen?
HUHUUUUU!!! winkt wild fuchtelnd mit beiden Armen
Wo hast du das denn nun wieder her? Goldhain?
Ich tu etwas gutes für mich! dann kann ich wenigstens Heiligabend mir eine Kugel anfressen und dann die Attacke Walzer erlernen!
rennt weiter laut keuchend davon
übt schonmal mit dem Gehwagen walzern
Cool! Das mit der chemischen Reaktion wusste ich nicht - dieser Schlingel! Apfelsaft macht Schwangerschaftstests positiv? kringelt sich
Shiiiiit, wenn der, den ich hier rumfliegen habe, nicht so ein verflixt teurer wäre, würde ich den grad mal beapfelsaften, um das zu testen.
- zu Volksverpetzer: staatlich subventioniert
- haben sich nicht grade durch neutrale Sachlichkeit hervorgetan
- Jeder, der von sich behauptet, der Besitzer der absoluten Wahrheit zu sein, lügt. Das betrifft beide Seiten.
Und wer von sich behauptet er würde lügen?
Dafür gibt es das Titansiegel von Dalaran.
Deswegen schrieb ich dazu, dass ich keine der beiden Berichte bewerten werde.
Ich sehe das…
…nämlich genau so!
Ich selbst kann nichts von dem was, egal welche Seite, sagt oder tut zu 100% beurteilen.
Ich verlasse mich einfach darauf, dass es dieses Virus gibt und ich nicht in der Truman Show lebe, dementsprechend vorsichtig bin ich im Zusammenhang mit irgendwelchen Infektionsgefahren.
Lieber bin ich zu vorsichtig, weil ich möglicherweise den Falschen mehr Glauben schenke, als dass ich zu wenig vorsichtig bin, weil ich den Falschen glaube.
Genau das!
Aber das irgendwelche Test auf verschiedene Faktoren reagieren ist zb völlig normal. Als ich bei der Bundeswehr wahr haben wir für ABC-Messgeräte auch Testsubstanzen benutzt um die richtigen gefährlichen Kampfstoffe zu simulieren.
Also ich hätte auch gerne eine andere Seelenform als den Fuchs. Ein Eichhörnchen oder ein Otter/,Marder wäre toll.
Füchse sind kuhl. Ich spiele im Moment nur um mir einen vulpera zu bauen und dann voll richtig zu spielen.
Ich war neugierig und Google konnte meine Neugierde befriedigen grinst
Btw. weiß ich natürlich auch hier nicht, ob sie nicht neben der Kamera in Wirklichkeit über den Test oder in die Tasse pullert zwinkert
lässt nach einer Weile den Gehwagen los, schwebt auf und ab und dreht sich dabei MMn ist ein gut getanzter Walzer wie schweben…
Ja, aber dafür müssen beide tanzen können.
…und wollen.
Ich hab mich immer auf die Schuhe meiner Partnerin gestellt.
Absolut, denn sonst geht das noch aus wie einst das Hornberger Schiessen…