Einigen wohl, die nicht damit umgehen konnten, dass ich jemanden darum gebeten habe, dass er doch einfach leise gehen solle, anstatt das groß und breit zu erzählen.
Auf irgendeine besonders schlaue Verfechterin des Threads habe ich dann irgendwie geantwortet, dass ich mich in sie verliebt hätte, weil sie so bewundernswert und schlau (oder so) wäre. Kam scheinbar nicht gut an kichert
Hihi, ich auch. Normalerweise gucke ich nicht in die anderen Foren, aber da bin ich auch drüber gestolpert.
Ich dachte noch: „Hui, bei uns ist sie immer so nett und hier schwingt sie die Axt.“
stellt ein hüfthohes Absperrgitter um ein paar Gnome herum auf, welche sich mit Äxten gegenüber stehen und „TÖÖÖTEN!!!“ rufen
Hachja, die kleinen Racker…
Wisst ihr eigentlich wer erschreckende Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann hat?
Der Nikolaus!
Ich finde es schlimm, dass sogar der nen Zweitjob braucht!
Btw. der Weihnachtsmann kommt von den Amis, weil die nicht in der Lage waren Nikolaus vom Christkind zu unterscheiden.
Was hat der Weihnachtsmann mit der Geburt eines kleinen Kindes am Hut? War er die Hebamme?
CHRISTKIND!
So wie ich auch ausschließlich Plätzchen mache und keine Kekse!
PLÄTZCHEN!
PS:
Jeanic und Volti, etwas ist auf dem Weg zu Euch, also verteufelt nicht gleich die Nachbarn, wenn der Paketbote bei Euch schellt.
Edit:
Ich bin ganz froh, dass der Gnollwelpe sich mit der Verpackung des Plätzchentellers begnügt hat, auch wenn die Haare einigen aufgefallen sind - sie kannten ja nicht das Rezept und gingen davon aus, dass es so gehört.
Also meine Eltern haben keines. Mein Neffe ist immer schwer enttäuscht wenn er keine PS Online spielen kann oder Netflix nur übers Smartphone schauen. Gut er ist auch erst 37 Jahre alt.
In meiner Familie sind alle online, auch der deutlich ältere Teil der Familie, wir nutzen whatsapp und z.T. andere soziale Medien.
Ist in diesen Zeiten auch gut so, da wir dann über Videochat etc. Kontakt halten können, weil wir weit auseinander wohnen.
Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern zusammen. Meine Schwiegermutter ist Bilanzbuchhalterin und führt zwei Firmen - ICH weiß nur, es gibt zwei Internetze: das aus dem Kabel und das, das durch die Luft fliegt…!