Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Vleischt sollten wir auf einem virtuell abgekupferten Schloss „Le Lude“ in Frongraisch weiterspielen, mit Playmobil Knetfix und so…

4 Likes

Wie soll man es denn ausdrücken?
In Anbetracht der Dünnhäutigkeit mancher Menschen wirken Schmetterlinge beinahe wie Elefanten.

4 Likes

Wenn die Wahrheit weh tut brauchen wir einfach mehr Luftpolsterfolie.

2 Likes

Oder einfach mehr boom boom boom:

3 Likes

Ich bin sowieso schon kein sonderlich diplomatischer Mensch; ich rede nur ungern durch die Blume. Bei den dünnhäutigen Leuten kommt das dann meistens besonders hart an.

Meistens bin ich aber nett zwinkert

3 Likes

Tja, alles ist relativ, für den Elefanten ist es ein Kiesel, für den Käfer ein Berg.

2 Likes

Nanu, bin ich versehentlich im Musikthread gelandet?
seufzer

2 Likes

„Er würgte eine Klapperschlange, bis ihre Klapper schlapper klangen“. Ich glaub’, das war von Otto im letzten hust Jahrtausend… zwinkichert

3 Likes

Du zwinkerst und grinst und lächelst doch dauernd.
:heartpulse:

5 Likes

Sanft lächeln und winken, Freunde.

8 Likes

Das ist dem Wohlfühlfaktor des Sofas und der „Bewohner“ geschuldet. Ich fühle mich wohl und dann grinst, lächelt und zwinkert es sich leicht. zwinkert

Im „Allgemein“ ist das anders grinst eher … total anders.

3 Likes

Leider kommt es bei mir beim sanften Lächeln oft zu Überdruck und der entweicht dann schwallartig aus den Ohren in Gestalt dunkelgrauer funkensprühender Rauchringe…

5 Likes

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe jetzt gerade Gandalf vor mir gesehen kichert

1 Like

Tischfeuerwerk is’ da nix gegen… nickt und pfeift wie ein Feuerwerks-Heuler um’s Eck

3 Likes

Wahrscheinlich hast du auch so ein Pfeifchen wie Gandalf bei dir zu Hause oder konsumierst du lieber Sandwiches?

2 Likes

https://www.vanion.eu/news/interview-mit-ion-hazzikostas-release-tuning-torghast-probleme-mehr-23334

https://www.vanion.eu/news/grosses-tuning-fur-torghast-am-mittwoch-vorschau-auf-anderungen-23336

1 Like

Ich mag Sandwiches, aber nicht ganz so unanständig wie in dem Video.

2 Likes

Das ist bedauerlich.

Uuuund gute Nacht!

4 Likes

Nighty night…

2 Likes

Geht mir ähnlich mit Badesalz.

2 Likes