Habe „F-Höschen“ gelesen. Brauche Zuspruch.
Ich klinge definitiv nach C.
Moinsen Anständigessofa
legt Gnomlockstoffe aus
Mal sehen wie ruhig es in der S-Bahn heute Abend sein wird. Jetzt am Morgen kann man das nicht immer so gut Einschätzen, aber es sieht schon geringfügig ruhiger aus.
Guten Morgen!
Wisst ihr, was mich richtig ärgert? Alles ist downgelockt, bis auf die Läden (derzeit) und die Schulen. Trotzdem muss ich elendsfrüh am Morgen wegfahren, wenn ich Spätdienst habe, damit ich nicht mit ALLEN Schulkindern zusammen im Bus sitzen muss, weil man IMMER noch nicht die Idee mit den gestaffelten Schulbeginnzeiten umgesetzt hat!
Das nervt mich. Ich kann nichtmal jetzt mehr ausreichend Abstand halten.
Morgen.
Bin immernoch verwundert das man Kaels Sphären nicht als Venthyr Pakt Rückenmog gebracht hat.
Schade, finde ich.
Die sehen besser aus als ein Grabstein, der eh gut 20cm vom Rücken entfernt in der Luft schwebt.
Guten Morgen,
heute, Mittwoch, wieder keine Quest bekommen, um die Kampagne zu starten bzw. Ruhm zu generieren, mein Ticket erscheint nicht mal als Briefsymbol wie sonst. Also war es das und ich geister hier noch rum, bis die Spielzeit abgelaufen ist.
Null Support und nun noch mal stundenlang im Netz zu suchen das ist mir echt zu blöd für ein Spiel, dass mich unterhalten soll.
stellt Beruhigungskaffee in den Thread
Wurde jetzt auch zum Essen eingeladen und danach Kissenschlacht.
Es ist echt ein tolles Spiel. Also nicht nur, weil man auch Dingeling machen kann, sondern auch so.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich verstehe es nicht, Ruhm bekommt man für Seelen sammeln im Schlund, 1000 Anima sammeln und Kampagnen Ziele. Wieso Dir nichts dergleichen angeboten wird ist wirklich merkwürdig - wieso Blizz Deine Tickets ignoriert ist allerdings noch verstörender.
Ich verstehe es auch nicht Ro und nun will ich auch nicht mehr, etliche Wochen nach release und etlichen Stunden Recherche und „abarbeiten“ sämtlicher vorgeschlagener Möglichkeiten.
Vermute einen Bug an einem Questfaden, der schief ging und da ich keinen Support erhalte vergeht mir extrem die Lust.
Habe bis heute weder die Anima Q noch die Seelen Q bekommen…war zig mal im Schlund, um das abzuprüfen.
Ohhh wer hat dich zur Kissenschlacht eingeladen. Bin ein bisschen traurig dass ich Dingeling als Waffe verpasst habe. zwinkert bedeutungsvoll
Verwundert mich weniger.
Ich kenne jemanden der mehrmals ein Ticket bezüglich eines Problems erstellt hat - da ihm jedesmal nicht wirklich geholfen wurde - , und als Antwort letztlich mehr oder minder gesagt bekommen hat das es ihnen einerlei sei und jegliche Tickets von ihm in Zukunft nichtmehr bearbeitet werden.
Natürlich nicht exakt mit in diesem Wortlaut.
Aber ja.
Sinngemäß schon.
Ich bin immer vorsichtig wenn mir jemand erzählt dass Firma X ihm nicht helfen wollte obwohl er wirklich ein dringendes Problem hat. User sind Idioten und as beste auf das man hoffen kann ist dass sie es nicht absichtlich tun.
Die Frage ist doch, wieso man den Pakt überhaupt wechselt? Das überlegt man sich doch gründlich vorher. Erschließt sich mir nicht so ganz
weil man kann
Na, der mich auch zum Essen eingeladen hat. War völlig überrascht, das es sowas gibt.
Witzig war auch das Gespräch danach.
„Willst du mit mir gehen?“
„Nö, bin wahrscheinlich tot nächste Woche…“
Weil es schon beim ersten Pakt das Problem gab mit den Quest für die Ruhmstufen. Und der Paktwechsel als eine mögliche Lösung erschien.
Hallo Sofalinge!
Endspurt Richtung Weihnachten, und pünktlich hierzu wurde der Klassenlehrer meines Kindes coronapositiv getestet.
Das ist natürlich mehr als ärgerlich.
Ich ging jetzt davon aus, dass die Probleme erst durch den Wechsel erschienen sind, so wie es in anderen Beiträgen im Kundendienstforum zu lesen ist.