Ich hab lauter Fisch aus dem Ardenwald dank meiner persönlichen Angeloase brauche aber zum Kochen skillen den Fisch aus der Bastion. Blöde Rezeptauswahl.
Tja, dachte ich auch. So wurde es auch im November gehandhabt mit anderen Klassen. Aber die Hamburger Gesundheitsämter sind da jetzt wohl risikofreudiger. Da die Person am Wochenende positiv getestet wurde, soll sie am Donnerstag noch nicht infektiös gewesen sein. Der Grundschulklassenlehrer war die Tage zuvor teilweise 7h mit den Kindern in Kontakt… nun ja, keine offizielle Anordnung vom Amt = ich gehe weiter schuften und das Kind kann möglicherweise Viren verteilen. Test gibt es auch nicht.
Hier gibt’s doch mittlerweile einige erfahrene SL-Spieler grinst
Meine Orc Mönch (klingt voll dämlich, aber es ist ja auch keine Orc Nonne) ist jetzt 45 und man kann ja mit 48 schon in die Schattenlande.
Jetzt frage ich mich: Macht das Sinn oder warte ich besser bis 50? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass ich was von „Level zu niedrig, gab keine Quests mehr, geht erst ab Level xy weiter“ gelesen zu haben…
Kommt drauf an wie du spielst. Wenn du wirklich stur in einem Stück nur die Kampagne spielst könnte es eng werden. Wenn du aber eventuell am Tag nur so 1-2h spielst und den Ruhebonus, Nebenquest, Rarmobs/Schätze sowie Blümchen/Erze/Leder mitnimmst dann sollte es keine Probleme geben.
Ich hab zwar mit Level 50 angefangen, hab aber meistens nur immer so 1-2h am Stück gespielt und in allen anderen Gebieten ausser der Bastion die Nebenquest nicht gemacht, bin dann im letzten Gebiet 60 geworden und hatte dort noch die Hälfte der Story vor mir.
Ich muss mal ganz dolle loben. lügt
Das verschlimmbesserte Torghast ist ja total viel zu leicht. lügt härter
Wie supidupiklassetolleralstoll und GAR NICHT MIT DEM HOLZHAMMER an der FEINMECHANIK GEFEILT WURDE. GANZ TOLL GEMACHT.explodiert in KonfettI
Wir gehen zu zweit (oder mehr) seit der Turm offen ist.
Betrifft die Tank / Heiler Verschlimmbesserung. Es ist wieder mal ein übliches Holzhammerproblem, wie bereits beschrieben. Ein bisschen was stimmt nicht? Ja dann drehen wir einfach mal alles auf links, lol.
Fun detected. Attention. Fun is being destroyed in 10… 9…