ja. Du machst das achievment bekommst auf 45 die Meldung aus OG und wenn du dich nicht informierst stellst dud ann fest das einige Rassen u.a. Vulpera 50 als voraussetzung haben. (andere sind 45)
luckily for me hab ich noch nen char boost aus BFA den ich nie benutzt habe weil cih das addon nur für etwa 20 Minuten gespielt habe, also wird der Fuchs direkt 48. Allerdings hab ich für SL selbst bezahlt das heißt es wird zeit das auch zu spielen
https://www.wowhead.com/news=320009/december-17th-hofixes-storming-affix-nerfed-torghast-changes
Weil es vielleicht für einige interessant ist/war Fixed an issue where some players who swapped to the Kyrian covenant would be unable to interact with Haephus for the quest "It's All Coming Together."
Torghast war für ein paar Stunden wirklich die reine Pest und Cholera.
Ebene 8 Erfahrung heute morgen: Ja, kann man machen. Unkonzentriertes Spielen oder die falschen Casts kicken führt trotzdem zum Tod. Diesmal aber zurecht.
Unser Stadtgebiet Inzidenzwert ist pünktlich eine Woche vor Weihnachten auf über 200 geklettert. \o/
Das bedeutet: hätten wir nicht schon den harten Lockdown hätten wir jetzt den harten Lockdown! \o/
Und die Leute gehen sich ungehemmt an die Gurgel in den (a)sozialen Medien!
\o/
Und sie verbreiten Panikmeldungen mit Kühlcontainern voller Leichen! Natürlich sind die Querdenker schuld, vor allem die aus dem Osten, weil die sind ja auch noch rechts! (Kühlcontainer steht im benachbarten Hessen, angeblich)
\o/
Och Schatzebuzzel, der Westen ver"recht"et wohl auch. Ich war mein Leben lang eine gestandene Linke, bis mir die „Qualitätsmedien“ Rechtsradikalität unterstellten. Ost-West, links-rechts - beides billige Spaltungen, ja leggomio…
So wie ich das hier sehe, ist das doch eh alles eins… Ortseingangs- und Ausgangsschilder stehen auf gleicher Höhe. Kein Feld dazwischen. Fühlt sich manchmal an wie Betrug…