Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

ja. Du machst das achievment bekommst auf 45 die Meldung aus OG und wenn du dich nicht informierst stellst dud ann fest das einige Rassen u.a. Vulpera 50 als voraussetzung haben. (andere sind 45)

luckily for me hab ich noch nen char boost aus BFA den ich nie benutzt habe weil cih das addon nur für etwa 20 Minuten gespielt habe, also wird der Fuchs direkt 48. Allerdings hab ich für SL selbst bezahlt das heißt es wird zeit das auch zu spielen

1 Like

Wird aber Peh-Az-Mu ausgesprochen. :tongue:

1 Like

Ah, nice.
Das hatte ich irgendwie nicht ganz bewusst mitbekommen. Dann passt das ja alles! :slight_smile:

4 Likes

Ich weiss jetzt nicht wer sich einen Pfirsich in …

geht unschuldig pfeifend vom Sofa

1 Like

Peacemuh wäre ja auch ein Name für, für, erm für Peacemuh’s… muht, was das Zeug hält

4 Likes

Es gibt ja eine neue Tauren R’n’B Gruppe

Peace Muh and Harmony

4 Likes

:thinking:
Naja, egal. tanzt fröhlich herum

2 Likes

https://www.wowhead.com/news=320009/december-17th-hofixes-storming-affix-nerfed-torghast-changes
Weil es vielleicht für einige interessant ist/war
Fixed an issue where some players who swapped to the Kyrian covenant would be unable to interact with Haephus for the quest "It's All Coming Together."

3 Likes

Torghast war für ein paar Stunden wirklich die reine Pest und Cholera.
Ebene 8 Erfahrung heute morgen: Ja, kann man machen. Unkonzentriertes Spielen oder die falschen Casts kicken führt trotzdem zum Tod. Diesmal aber zurecht.

3 Likes

Ich werde mir den Spass morgen mal wieder antun, mal sehen ob Ebene 3 dann Solo klappt, mehr brauche ich ja nicht für die Erinnerung und etwas Asche.

3 Likes

Unser Stadtgebiet Inzidenzwert ist pünktlich eine Woche vor Weihnachten auf über 200 geklettert. \o/
Das bedeutet: hätten wir nicht schon den harten Lockdown hätten wir jetzt den harten Lockdown! \o/
Und die Leute gehen sich ungehemmt an die Gurgel in den (a)sozialen Medien!
\o/
Und sie verbreiten Panikmeldungen mit Kühlcontainern voller Leichen! Natürlich sind die Querdenker schuld, vor allem die aus dem Osten, weil die sind ja auch noch rechts! (Kühlcontainer steht im benachbarten Hessen, angeblich)
\o/

[wer harten Zynismus findet, darf ihn behalten]

4 Likes

wo sollen die auch sonst sein, wären die links wären die ja im westen.

bzw hatten wir lange vor dem lockdown über 200.

5 Likes

Och Schatzebuzzel, der Westen ver"recht"et wohl auch. Ich war mein Leben lang eine gestandene Linke, bis mir die „Qualitätsmedien“ Rechtsradikalität unterstellten. Ost-West, links-rechts - beides billige Spaltungen, ja leggomio…

3 Likes

Ich bin ein Ossi der im Westen von Hamburg wohnt. Und bei uns sind wir bei 129 und steigend.

1 Like

Ossi im Ruhrgebiet. Schön gleichmäßig unterwandern, Genossen!

3 Likes

Nordi in Süd-S-H

rinks lechts mitte oben unten

Schublade auf Schublade zu

4 Likes

Ach komm, was aus deiner Perspektive hier schon wieder als Süden gilt! :smiley:

Ich will nicht mehr arbeiten. Das ist alles doof. Ich mach das einfach jetzt nicht mehr. Sollen die ihren Mist alleine machen… :frowning:

2 Likes

Woher im Ruhrpott? Ich bin ursprünglich auch daher.

1 Like

So wie ich das hier sehe, ist das doch eh alles eins… Ortseingangs- und Ausgangsschilder stehen auf gleicher Höhe. Kein Feld dazwischen. Fühlt sich manchmal an wie Betrug… :confused:

Essen.

1 Like

Gibt für mich nur Aldi Nord und Aldi Süd. Bei Süd haben sie die besseren Angebote, daher: :angry:

4 Likes