Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Die Freude hält so lange, bis sie als Nachmieter ihre besten Freunde vorschlagen, die noch ein bisschen schlimmer sind ;D
Aber ich halte die Daumen.

3 Likes

Ach ich hätte schon wen.

Die wichtige/re Frage grade lautet: kann ich mich mit veganen Beauty-Pinseln identifizieren? beäugt grade die neue Kooperationsanfrage im Emailpostfach

PS: Herzen sind aus… -_-
PS2: hat die Preise gesehen und fällt in Ohnmacht

4 Likes

Plastikpinsellieschen - autschn, mein Beileid…

2 Likes

Ich kontaktiere jetzt erstmal die Make-Up-Artists aus meinem Dunstkreis und frag die nach dem Produkt aus. Sind wohl Partner namhafter großer Ketten und sollten als solche unter versierten Gesichts-Klecksern gut bekannt sein.

2 Likes

Gelsenkirschen oder Düsburch!
Könnte auch noch Bochum ich komm aus Dir sein.

Mülheim grüßt an dieser Stelle die Briefeschreiber, Danke!

4 Likes

das ist selbst für diesen server undurchsichtiges gebrabbel. kontext?

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht hat 2020 ja doch noch was gutes zu bieten gehabt. :upside_down_face:

1 Like

Instagram. Kooperationen mit Firmen. In dem Fall wäre das ein : hier teste und wenn du willst mach Promotion und hier ist ein Rabattcode für deine Gemeinde und wenn die es kaufen, bekommst du was. Oder so ähnlich. Muss das noch eruieren. Jede Kooperation ist anders.

Und ich bewerbe nichts, was ich nicht für gut halte. Angefangen bei der Firmenethik.

Jetzt erstmal Recherche über das Zeug.

3 Likes

versucht Valanna Produkte von Kezan Booty Inc zu verkaufen

Garantiert an lebenden Trolle getestet und völlig Ethik frei.

1 Like

Hehehehe… :boom:

2 Likes

du bist ein instagramm mensch?

1 Like

Sie hat bestimmt Influenza!

1 Like

Ich influenze niemanden.
Aber ja, ich habe einen Instagram Account.

1 Like

das klang mehr so als würdest dud amit deine kohle verdienen.

1 Like

Besser das, als wenn sie K.oks grammweise verkauft.

Was ist eigentlich an veredelter Steinkohle so verwerflich?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/K.oks

Ps Aus dem Wikilink auch den Punkt aus dem voll schlimmen Wort rausnehmen.

Nein. Ab etwa 7000 follower kannst du für ein Posting ab 250€ aufwärts verlangen und dein Konto verifizieren lassen - mit einem blauen Häkchen. Je nachdem, wie viele Interaktionen mit deinen Postings Instagram verzeichnet, desto mehr kann verhandelt werden. Ein Kardashian Posting erzielt beispielsweise mehrere tausend Euro (fünfstellig) für die Promotion Leistung.

PS: Die aktuelle Kooperationsanfrage hat sich als Schrott rausgestellt. o/

4 Likes

Für son mist bin ich zu alt. Von mir aus können wir zurück newsgroups udn telefonzellen.

3 Likes

Diese ganze Kooperationsgeschichte funktioniert ja nur deshalb so gut, weil eben niemand zu alt dafür ist, eine persönliche Empfehlung zu bekommen. Marketingtechnisch ist es sogar sehr schlau, wenn ein „Freund“ dir sagt: Das und das musst du mal testen. So funktioniert das Business.

Die Frage ist, wie verlässlich ist der „Freund“. Vielleicht könnte ich ja superviel Geld verdienen, wenn ich mich kaufen ließe und Lügen verkaufen würde, mache ich aber nicht. Und final beantwortet: deshalb verdiene ich damit nicht mein Geld.

3 Likes

Sowas hatten wir bei uns auf dem Dorf im Osten gar nicht, da musste man extra zur Post und dann wurde noch mit der Hand vermittelt.

5 Likes

Jaja, früher… :pig_nose:

Hachja, Telefonzellen… Erstaunlich, wieviele Jugendliche bei Platzregen da reinpassen. Dann der Geruch nach schwitzenden Kettenraucher und überall Kippen, usw. :confounded:
Aber wenn man sich an alles und sogar noch an die Haptik des Telefonbuchpapiers erinnern kann, dann kann es ja eigentlich nicht so schlimm gewesen sein.

5 Likes