Ein schlafloser Gnom ist ein aufmerksamer Gnom.
dezentes Augenlidzucken
schmuggelt einen Gnollwelpen mit hinein.
Ein schlafloser Gnom ist ein aufmerksamer Gnom.
dezentes Augenlidzucken
schmuggelt einen Gnollwelpen mit hinein.
Alter, ich bin so überwältigt von der Großzügigkeit meines Arbeitgebers. Eine Powerbank und eine Tafel Rittersport als Weihnachtspräsent. Ich bin so motiviert das ich glatt noch viel mehr und besser arbeiten möchte.
Guten Morgen! Kaffeee schlürft
teilt sich mit Kenter eine Tafel Rittersport
verteilt Kaffeeeimer ich mache nun home office. Habe meinen Arbeitsplatz daheim in einer Dachnische aufgebaut und arbeite gleich in Jogginghose. Nimm das, Establishment.
Arbeiten in der Jogginghose oder Arbeiten In der Jogginghose
ist hier die Frage
lacht schmuddelig und mit dem Mund voller Rittersport Schokolade.
So kompakt ist mein Arbeitsplatz dann doch nicht. starrt auf die Schokolade
Morgen ist Homeoffice Tag, Jogginghose und dicke Wollsocken, flauschiges Shirt und los geht’s.
Heute ist leider business as usual.
Ich beschwer mich so oder so nicht, bin aktuell sehr froh, Arbeit zu haben. Aber an dieses nicht hinfahren müssen kann ich mich gewöhnen.
Wozu eine Hose…
…Ysaac ist Beinmodell und hat glänzend-glatte Radsportlerbeine.
Der kann sich da keinen wärmenden Pandapelz zulegen.
Er muss zur Hose greifen.
ich habe ein paar politische Posts hier jetzt gelesen und möchte mal, relativ unzusammenhängend, ein Zitat aus Peaky Blinders abgeben dazu.
„im Kapitalismus beuten die einen Menschen die anderen aus und leben auf ihre Kosten…“
„und im Kommunismus?“
„da ist es genau andersrum“
Ja da kann ich mich auch nicht beschweren. Ich habe vor einigen Jahren noch etwas ganz anderes gearbeitet und wäre jetzt zu 100% meinen Job los oder in Kurzarbeit (irgendwas mit Marketing bzw. Medien kann halt schnell weggestrichen werden wenn man sowieso nichts verkauft). Ich erinnere mich noch wie ich am 23.12. mal eine Kündigung bekam weil ein großer Kunde weggebrochen war.
Mir geht die Arbeit nicht aus, ich muss mich nicht sorgen, das sind Dinge die ich nicht als selbstverständlich ansehe. Plus ich bin bisher einigermaßen ruhig durch die Pandemie gekommen, dafür kann man dankbar sein.
Homeoffice ist toll, ich sitz auch nur in Jogginghose vorm PC
Daran könnte ich mich gewöhnen… weshalb ich das nicht jeden Tag machen will.
kauft Aktien von Jogginghosenherstellern
Ich hab kein Homeoffice, aber eventuell ab 23. frei bis zur 1. Januarwoche.
Das hört sich doch auch toll an!
Wenn man mal pausiert…Char nicht sichtbar, Gilde stimmt nicht…
verschnupftes hallo allerseits
Bist du auf einen französischen Server gewechselt?
Nein.
Schnupfen und anderes, dies und das.
Kann man gilden eigentlich einfach so umbenennen?
Nein, es ging um eine Hilfe, dann bin ich irgendwo hängen geblieben, konnte 'ne Zeit nicht spielen und nun geht es gerade nicht zurück.
Hab eine Fehlermeldung aber keine Lösung.