Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ich habe mir vorgenommen weniger Zeit im RL zu verbringen, vielleicht kann ich das ja umsetzen. :sweat_smile:

5 Likes

Juggernaut! Eine der spassigsten Klassen damals für mich, quer durch alle mmos hindurch.

3 Likes

In Swtor hab ich entweder Soldat oder Hexer gespielt.

Aber das Spiel scheitert theoretisch ja schon bei der Balance der Klassen, den theoretisch sollt eine Jedi/Sith stärker als ein Soldat oder Agent sein.

2 Likes

Ich hatte in SWtOR tatsächlich nur Imperiumschars, bin mit den Republikstories nie warm geworden, habe aber auch kurz nach dem ersten Addon aufgehört, weil unser RP Server sich schlagartig entvölkert hatte, die meisten sind damals zu ESO abgewandert.

1 Like

5 Stunden später - Kärcher marsch…

3 Likes

Was kärcherst du denn? grinst

Wortmülleimer leeren, Sofapolster mit Heisswasserdampf entdrecken, aufbügeln und so Zeuch…

3 Likes

Klingt anstrengend seufzt aber fleißig!

1 Like

Also wenn der grosse Zeiger und der kleine Zeiger beide auf der Zwölf sind dann kannst du das posten. :clock1:

wirft Goblinböller unter das Sofa

2 Likes

Ich hab schon mal vorgepostet, weiß nicht ob ich da am PC bin :wink:

Ich bin wahrscheinlich im Bett, endlich mal Sylvester durchpennen ohne von dem Geballer wach zu werden. :smiling_imp:

So mal den letzten Arbeitstag ausklingen lassen.

4 Likes

So auch unser Plan grinst mehr als wir, wird sich aber unsere Katze über die Ruhe freuen. Die kriegt schon bei Gewitter Panik, dementsprechend ist Sylvester nochmal schlimmer.

1 Like

Wahnsinn, ist das still draussen - nur eben mal einen Böller gehört…

1 Like

Sylvester hatte schon immer Probleme mit Böllern und Raketen.

1 Like

Wahrscheinlich herrscht Rom selbst beim Böllern noch. Am 31. 12. 335 verstarb Papst Silvester I. …

HUhu und Guten Rutsch! Bleibt gesund und sauft ordentlich! :see_no_evil: :clinking_glasses: :tumbler_glass: :baby_bottle: :fire: :tada:
bewirft alle mit Futjes

4 Likes

Danke, Dir auch 'nen guten Rutsch… fängt einen friesischen Kräppel/Berliner

1 Like

Wünsche hier auch allen einen guten Rutsch!

Willst du die Gnollwelpen töten?

3 Likes

Guten Rutsch euch allen - Ich schlafe einfach ins neue Jahr grinst

3 Likes