Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Wetzt das Schwert und poliert die Rüstung Komm nur her!

Na Freunde des Sofas!

Bei mir hat es dieses Addon einfach irgendwie nicht gefunkt… es ist alles ja gar nicht mal schwer oder so - aber mein Herz war nicht dabei und so bin ich schon seit Wochen fremdgegangen :grinning:
Wir sehen uns zum nächsten Addon, liebe Sofalinge. Rutscht gut! :partying_face:

7 Likes

zeigt Minci ihre Gewehrsammlung

Du kommst echt zu einer Schießerei mit einem Schwert? :face_with_raised_eyebrow:

Mach‘s gut und rutsch ebenfalls gut rein winkt

Und einem fliegenden Schild nickt ernst

1 Like

Mahlzeit Sofa des Restjahres

lümmelt sich auf das Sofa.

Eine 50 % ige Brückenphobie habe ich als routinierter Radfahrer.
Und zwar die 50 % die ich da hochstrampeln muss :crazy_face:

2 Likes

Hast du auch einen Rumpel und einen Trampel?

grummelt Nö!

Dabei hast Du nichtmal in die superdupertolle Comm reingeschaut!
Wie gemein!

Komm dennoch gut und gesund ins neue Jahr! :slight_smile:

3 Likes

Geht mir aber auch so, habe dieses Addon echt nur einen einzigen Charakter von 50 auf 60 gebracht. Letztes Addon waren es noch 22. :ok_hand:

Muss aber sagen das mir vor allem die Landschaften sehr gut gefallen haben. Aber das konnten die bei (ex) Blizzard ja eh schon immer gut.

Aber der ganze Rest jo kp… Weltquest motivieren mich ja so gar nicht mehr. Und irgendwelche Pakthallen mal wieder Sinnlos auszubauen kommt mir nach der Garnison auf dem alternativen Draenor, den Ordenshallen in Legion und soweiter ja nur noch ein bisschen Sinnfrei vor. Vor allem da man gefüllt immer wieder mit dem fast selben zeugs bei 0 anfängt.

Das Herz von Azeroth wurde ja inzwischen auch schon wieder durch irgend eine Standard Kette ersetzt. :thinking:

Überlege mir ja mal noch irgendwann mit meiner Orc Kriegerin nachzuziehen, aber naja mal sehen. :sweat_smile:

5 Likes

Aber doch nicht nach sechs Wochen?

1 Like

Natürlich nicht. :yum:

versteckt das No-Lifer-Schild wieder bei den Gnollen

Zuletzt hatte ich in Cata von jeder Klasse einen Char auf Max-Level, dann hab ich ein halbes Jahr WoW-Pause gemacht und danach hab ich angefangen „Die Aldor“ zu nerven.

2 Likes

Wisst Ihr was an 2020 toll ist?

Ich muss nur noch einen Tag arbeiten. :smiling_imp:

2 Likes

Na dann solltest du mal besser ganz und gar nicht an das Jahr 2021! denken.

(Hält Mygg sicherheitshalber schon einmal eine Hyperventilierungs Tüte hin.) :yum:

1 Like

Ich denke Grundsätzlich nicht weiter als bis zur nächsten Woche.

Aber ich hab nächstes Monat echt einen relativ normalen Dienstplan. Nur 180h statt den 220+h die ich sonst habe.

1 Like

Ich habe angefangen Afk-Arena auf dem Handy zu spielen. Ich werde zum „mobile Gamer.“ Weint bitterliche Tränen

Hi zusammen.

1 Like

Wuha - Vikings, die finale Staffel ist raus. Ich bin dann mal weg. Bis die Tage grinst

2 Likes

Ich spiele „Raid“ auf dem Tablet und auch auf dem Laptop. Fühlst du dich jetzt besser?

Was Handyspiele angeht, so kann ich „Guardian Tales“ empfehlen.
Bisweilen ziemlich gutes Spiel.

Falls du nochmal reinschaust: Mit wem/was denn?

1 Like