Plaudersofa 690 - Alles muss man selber machen

Ich bin nur ehrlich. Ich kann’s nicht ändern, wenn du damit nicht klarkommst zwinkert

Welche Beeren genau? Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Blaubeeren, Preiselbeeten?

Ohne angreifend sein zu wollen: Jedes mal wenn du zwinker schreibst, stelle ich mir einen sehr ungeschickten Flirting versuch vor und es lässt mich langsam an meiner sexualität zweifeln.

Wollen wir uns mal treffen? zwinker zwinker

4 Likes

Ich mache das nur, weil ich weiß, dass du das so sehr magst zwinkert

Normalerweise stehe ich nicht auf Männer, bei dir könnte ich aber eine Ausnahme machen. Du hinterlässt einen sooo netten Eindruck.

2 Likes

Sieht dunkel aus tippe auf Brombeer- oder Heidelbeer-lastig.
Ich spezifiere das dann nach der Mittagspause. :wink:
(Psst, hätte auch lieber Schoko als Oreo gehabt. Aber sie sah einfach so mega aus)

Du bist schön, zeig doch mal von innen. (Songtitel dazu vergessen)

Ich habe mich gerade das erste mal über das zwinkern ausgesprochen. <3

I know. Mein kleiner Bodensatz-Rpler. <3

1 Like

Direkt angesprochen schon. Indirekt drüber lustig gemacht, schon häufiger zwinkert

Sagt mir nichts, sorry.

blinzelt verwirrt

2 Likes

3 mal.

Mit der Einladung zu einem Treffen mit einberechnet. Das sagt das Forum zumindest.

schmatzt

Peazmu ist raus! Sie hat geblinzelt!

2 Likes

Ich bin ja froh, dass du sonst keine Hobbys hast, als das nachzuzählen. lacht Ich habe es nicht nachgezählt, ich meine mich aber an noch andere Male zu erinnern, z.B. im Schlammdings-Thread.

Im Grunde ist’s mir aber auch egal, ich mag es. Ich könnte auch Emojis (heißen die Dinger so?!) nutzen, finde zwinkert, grinst aber einfach lustiger.

piekst Mygg mit einem Finger ins Auge
Mygg auch!

3 Likes
  1. Es gibt eine Suchfunktion im Forum.
  2. Du bist immer so angreifend in deiner Schreibweise, das ist wirklich verletzend.
  3. Ich liebe dich dennoch.

Türt! :laughing:

Ein paar halten sich auch bei mir hartnäckig. (Nein, nicht das da). Alles was nicht in Rudeln vorkommt oder als Grundvoraussetzung einer Gesinnung gefordert wird, ist doch Geschmackssache.
Rudel haben keinen Geschmack. Um das allen Wild-Interpteten vorweg zu nehmen.

1 Like

Oh, äh… wo wohnst du doch gleich? geht ihre Schuhe und ihren Mantel suchen

Edit: muss ich jetzt auch zwinkern?

1 Like

:grinning_face_with_smiling_eyes: Gibt’s zweimal in meiner Stadt, hab ich mir sagen lassen. Kenne das Cafe aber nur im Süden. Vlt kann ich ein paar Zutaten für unsere fleißigen Rezepteschreiber ja nachher erraten.

1 Like

Frage: Gibt es eigentlich Emote-Tourette?

6 Likes

Nein, ich glaub nich. :3 Weiß auch gar nicht was das sein soll. :3 :wink:

geht sich die Finger waschen

Lächeln, ganz viel lächeln. Am liebsten sanft. Mit Emojis. Fühle die Liebe!

:heart: :kissing_heart: :kissing: :smiley: :slight_smile: :heart: :heart: :heart:

6 Likes

Ey Sas, denkst du wir haben nun erstmal wieder ruhe vor bestimmten Weltverbesserern?