Warte auf Testergebnis Nr. 2.
Die Stimme ist sogar noch schlimmer als das Jackett. Daumen hoch, Sas!
Tante Edit(h) braucht kein Outing mehr Irgendwann schickt’s…
Du Kostverächter!
Apropos Liebe, Worgen brauchen mehr Liebe.
Musst du solang testen bis du positiv bist?
Fü de Statistik?
Liebesohrwurm gefällig?
Love is in the air, everywhere I look around
Love is in the air, every sight and every sound
And I don’t know if I’m being foolish
Don’t know if I’m being wise
But it’s something that I must believe in
And it’s there when I look in your eyes
Nein, ein Kollege ist beim 2. Test positiv gewesen. Er hat diesen wenige Tage nach meinem Ergebnis machen lassen und wir hatten den gleichen „positiven“ Kontakt.
Mein Arbeitgeber möchte daher einen 2. Test um alle Möglichkeiten auszuschließen, dass ich das Zeug habe.
Ist ja nicht so, dass ich kein Immunsystem habe und daher definitiv irgendeine Reaktion gezeigt hätte, wenn ich das haben würde.
Naja, mal schauen.
legt die Füße auf den großen Computertisch in der Flieder-Höhle
frisst Hundi samt Quietschboy und zerfetzt dabei das komplette CD-Regal Sodele, nu’ noch ein Todespups mit besten Grüßen aus Worgistan…
Hei ich mein ich hoff du bist sonst fit, dann kannst immerhin etwas krank feiern oder?
Das mag ein schwacher trost sein aber immerhin.
So oder so drück ich die Daumen das du negativ bist, egal was der Test sagt. ^.^
Als ob man Brockel zu was bewegen könnte. Brockel schlau wie dreiköpfiger Oger. Und Brockel geschickt wie Grollhuf.
Mein Blutdruck macht mir zu schaffen, aber das ist kein Covid-Symptom.
Da macht sich der Wolf bemerkbar.
Ich würde aber schon irgendwie lieber arbeiten. <3
Gute Besserung, Ro…
leggomio…wehe wenn sie los gelassen…
schwebt dümmlich grinsend ganzen Schnitzelbergen, Katzenkörbchen, einigen pinken Raviolidosen hinterher und geht gackernd den Esoclient suchen
War das echt nur Katzenminze?
wirft die Kräuterzigarre mit Frolicgeschmack hektisch mit den Armen wedelnd hinter sich
Die medizinisch korrekte Bezeichnung für Gnome lautet „Qualzucht“.
nickt weise und schwebt davon
Ich habe gerade gelesen, dass in China jetzt per Anal-Abstrich getestet wird und weiß nicht, ob das ein hoax oder eine…Aussicht ist.
Wohl eher eine „Aussicht“, aber eben nicht für alle. Ich klemme allein schon beim Lesen…
https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5928596/Coronavirus_China-testet-per-AnalAbstrich-auf-Virus
Das erzeugt gerade Bilder…viele Menschen in einer Reihe mit herab gelassenen Hosen…und jemand der mit Wattestäbchen…
Himbeereis, Schäfchenwolken, Blumenduft