Plaudersofa 691 - Einer geht noch

flüchtet panisch

1 Like

01001000
(+0)1110010
01001110
(-0) 01101011 (-0)

HrNk :thinking:

(Schreibt Mygg schon einmal ein großes rotes setzen 6 F auf den gnomischen Binärkunde Test.) :sweat:

(Blickt daraufhin kurz über Oona’s Test… :nauseated_face: und verweist ihn daraufhin direkt zum Direktor, zum ausführlichen paddeln!)

https://imgs.michaels.com/MAM/assets/1/726D45CA1C364650A39CD1B336F03305/img/3C51F9F1AA78441488C07DA48BC90F9F/10390319.jpg?fit=inside|540:540

2 Likes

Die fiesen rosa Elefanten waren viel schlimmer! Total gruselig.

So, meine Herzchen sind auch schon wieder aus und da ich ins Bett muss und nicht noch durch Chars switchen möchte, weil zu zeitaufwendig, nicht das ihr mir das sonst nicht wert wäret, fühlt euch mal geherzt.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Und Belästigung kann viele Seiten haben, vermutlich wissen einige Herrschaften da nicht, dass das Internet schon lange kein wilder Westen mehr ist, wo angeblich Rechtsfreier Raum herrscht.

Alles dokumentieren, man kann doch auch über Total RP mittlerweile Flags melden. Diese Option hättest Du natürlich auch, ich weiß nur nicht ob man dann auch eine Begründung fürs melden dazu tickern kann. Aber ein Versuch wäre es mit Sicherheit wert.

Ich drück die Daumen. Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungszeiten… oder so.

flattert mit einem neuen Flieder-Schild Deluxe in die Nacht

6 Likes

Gute Nacht Ro!

1 Like

N’abend Halbvollsofa der Halbstarken

tut wie ihm befohlen. und wirft Hose, Hemd, Ungerbutz und Socken von sich.

Gut.
Ich hatte ein Vision wie sich dein Bademantel unter den Rollatorrädern verklemmt und im Befreiungskampf noch die heiße Suppe fliegen geht. :see_no_evil:

musste ich erstmal googlen.

Jetzt bin ich …schlauer. Glaube ich. :thinking:

4 Likes

Nachti Ro… singt jetzt nicht „Ich bin der Ururenkel von Frankenstein“

1 Like

Die „Augenlose Festung“ ganz im Norden von Maldraxxus ist selbst für jemanden ohne Arachnophobie…ahh. Schüttelt sich

Wie kommst du darauf, dass ich Speisen im Bademantel zubereite?
Ich besitze nicht mal einen und koche natürlich angezogen, manchmal auch ungezogen.

4 Likes

Geht kochen auch anders?

3 Likes

Moinsen Fruhollesofa

Es schneit schon wieder, ist das nun der angekündigte Blizzard oder nur wieder so ein Morgentlicher Winterschluckauf.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Das soll doch erst Samstag/Sonntag bei uns losgehen.

2 Likes

Hmm, dann ist das eben noch die Trockenübung dafür.

geht Brötchen schmieren

2 Likes

Für uns alle oder nur für dich? :thinking:

1 Like

Reichen denn zwei Brötchen für alle?

1 Like

Hier sind’s 8 Grad. :weary:

Guten Morgen tiefgradiges Freitagssofa

Wobei tief winterlich wird es auch hier erst wieder ab Montag

Nein.

Sperrt Mygg in der Küche ein.

Unter dreißig liebevoll geschmierten Brötchenhälften kommst du da vorerst nicht raus.

2 Likes

setzt sich mit dem Nutellaglas in die Küche und wartet drauf das ihr jemand 15 Brötchen bringt

2 Likes

holt Mygg aus dem Nutellaglas und setzt sie in den Schnee

Du sollst doch nicht mit Essen spielen.

Morgen.

3 Likes

Nicht spielen, schmieren.

Ich verstehe aber auch nicht warum sie Nutella nutzt wo sie doch den Werbevertrag mit Nusspli hat.

Als deren Maskottchen.

2 Likes