Na toll. Irgendwie mag ich nun keine Milch mehr in meinen Tee kippen.
Dieses Wissen befriedigt mich zutiefst.
Heute ist nicht mein Tag. Ich habe verdrängt, dass Mittwoch ist und bin gerade aus Torghast geflogen, mitten in Ebene 4.
tätschelt Zesha und gibt ihr nen Keks
Mein Beileid.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hihi, das dachte ich auch eben. Zum Glück habe ich meinen ersten Kaffee schon weg.
wischt sich den Milchschaum mit dem Handrücken aus dem Mundwinkel und grinst unschuldig
Willst du mehr Milch? hebt die Tasse die er Zasha anbot hoch
guckt kurz rein, liest nach, erbricht sich, lauscht weiter dem Hämmern seit frühestem Morgen, als es noch dunkel war und fragt sich wie Assi man eigentlich sein kann
Meine Trollmami hat gesagt, ich darf nicht mit hässlichen Trollmännern sprechen.
lässt die Raptoren frei
naja pvp ist ja so ne Sache.
im PvE muss man halt bisi gucken. Wichtig ist, dass du immer deine CDs benutzt in Rotation, dass du immer 6+ Knochenschildstacks hast, und nach grossen Hits nen Blutstoss nutzt.
aber ich denke, Torghast ist ja prima um sich da bisschen zu entfalten und raus zu fuchsen.
Pfft. mein Avatar ist HD! Du Classic-Pixel-Kuh! rennt vor den Raptoren weg
Ganz am Anfang von Addon hab ich die ersten Gehversuche in Torghast noch als DD gemacht, aber inzwischen betrete ich den Turm nur noch als Tank und fahre damit auch ganz gut. ^^
Also bei uns hatte das mit dem bohren und hämmern gestern gegen 20:15 angefangen, war aber dann so nach einer halben Stunde zu Ende.
Jeanic ist der Nachbar aus „Hör mal wer da hämmert“.
Mittagspause!
Hab mich vorhin schon mit dem Handwerker angelegt, der war voll aggro, ich natürlich gar nicht. hust
Der verlegt wohl Klimaplatten in einer Butze, die machen hier ihre Eigentumswohnungen schick und wir armen Mieter dürfen das alles ohr-nah mit erleben.
Von 9 Jahren, die wir hier wohnen waren sicher mindestens 1,5 jahre Baulärm im Haus. Wenn man das mal hoch rechnet…
tobt vor sich hin und wartet auf den Lottogewinn von Ro
Ein Brockelchen!
kommt zwischen Brockels Beinen hervorgeflitzt und erklimmt das Sofa
Mahlzeitlichkeit
Mit Klimaplatten fangen wir bei dem Sofa aber jetzt nicht mehr an, das neue Sofa ist ja schon fast da.
Baulärm kenne ich. Bei uns im Haus ist auch reger Wechsel was die Mieter angeht und dass geht natürlich nicht immer ganz laut los von statten. Letztes Jahr wurde die Wohnung direkt neben meiner saniert, das hat man auch „gehört“.
Das Büro ist dazu auch noch ne Baustelle - aber dort bin ich ja derzeit wie soviel eh nicht.
Edit: die Nachbarwohnung war vermutlich vorletztes Jahr, irgendwie ist das letzte Jahr so schnell vorbeigegangen.
Kannst du da auf der Eigentümerversammlung nicht ein Machtwort einlegen?
Funktioniert mein Internet nun wieder oder nicht?! Bereitet den Großangriff auf den Internet-Provider vor Vorhin war es da, dann war es fünf Minuten weg und nun ist es wieder da?
Hi.