Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Mygg lagert ihre Sünden in umgewandelter Form am ganzen Körper.
In Form von Fettpölsterchen. :wink:

2 Likes

Bekommt Nostalgie-Pipi in den Augen. Mit dem Zug bin ich früher jeden Tag zur Schule.

4 Likes

Mein Schulweg war 7 km lang, immer mit dem Fahrrad.
Auf dem Foto ist ein Teil der Strecke.
War bannig scharfer Wind immer, mein Fahrrad flog zuweilen in den Graben, wenn ich nicht voran kam und wütend wurde.

https://s12.directupload.net/images/210202/oug9j2rc.jpg
4 Likes

Nun.
Die Vermutung liegt nahe das die Blutelfen zumindest nur ein Set bekommen haben, welches eigentlich bei einer Warfront kommen sollte.
Gut ersichtlich an den Wachen in Silbermond, die eine low Version davon tragen + Waffe und Schild die nicht erhältlich sind.

Damit sich das auch lohnt mit dem Bereuen… macht einen Bierkeller mit den schlimmsten Pennälerwitzen gratis dazu auf

2 Likes

setzt Emberwind ein Aluhütchen auf

…da haben sogar die Bäume versucht zu fliehen. :anger:
Wie man auf dem Bild sehen kann. :wink:

4 Likes

Eine ähnliche Vermutung gab es im Bezug auf die Verlassenen. Keine Ahnung, wie das genau aufkam, aber es wurde vermutet, dass sie keine Traditionsrüstung bekommen würden, weil die Rüstung von der Dunkelküste da perfekt passt.

Ich erinnere mich nicht mehr zu 100%, aber irgendwas in dieser Art, habe ich im Forum gelesen.

Also Computerkaufen ist nix für mich, da wird man ja wahnsinnig. Ich schraub einfach die Grafikeinstellungen erstmal runter oder verhalte mich ab sofort soziophob und spiele nur noch alleine. Oder ich gehe wieder schlechtes RP in Classic machen. So viele Möglichkeiten…

Wer würde eigentlich noch fehlen?

Menschen und Orkse, Untote und Nachtelfen?

Ich glaub ja, sie denken sie haben den 4 Völkern mit ihrem Warfront Schmuh genüge getan.

Aber Trolle, Goblins, Weltraumziegen und Worgen haben auch noch nix bekommen, oder?

Feierabend!
Ich hab den Überblick schon lange verloren

2 Likes

Es fehlen noch: Menschen, Nachtelfen, Draenei, Orcs, Untote, Trolle und Pandaren. Laut Aussage von Blizzard sollen die ihre Rüstungen nun im Laufe von Shadowlands bekommen.

Mir graut es vor der Questreihe der Menschen…so viele gute Ideen existieren bereits im Internet und doch wird es wieder nur eine „Anduin weint sich drei Stunden die Augen aus“-Questreihe werden, welche vollgepumpt mit allen anderen Völkern ist und die menschlichen Charaktere werden in den Hintergrund gerückt.

Die Orcs werden wahrscheinlich nicht besser, sondern bekommen wieder die volle Ladung ab wie schlecht sie doch sind und wie sehr sie eigentlich die Lager von Lordaeron verdient haben.

2 Likes

Abstimmung: Liebesgeschichte oder lieber doch eine Entstehungs Fabel.

Bitte ihre Meinung!

Also Blümchen und Bienchen?
Dann nehme ich diese Option.

1 Like

…meine erotischen Fanfics darf ich nicht ins Forum stellen.

Das mag Papa Schneesturm nich.

„…lüsternd leckte Zayba sich mit seiner langen Zunge über seine Augenbrauen. Es verfehlte sein Ziel nicht: Undriel schluckte schwer und nahm langsam seine Maske ab. Stetiger Konsum von mit Frostschutzmittel durchsetzten Blutelfenwein hatte in seinem Gesicht deutliche Spuren hinterlassen und der schielende Blick war die geringste Sorge des Elfen. „ICH WILL JETZT EIN EIS!!“, entfuhr es ihm schrill und er begann sich auszuziehen. Oder er sortierte seine Klamotten für die Altkleidersammlung, was weiß ich denn???“

10 Likes

Lächelt geheimnisvoll-erodiert und würde dann zwinkernd auf dem Sofa Platz nehmen, sofern gestattet

P.S Handy macht aus eroddisch irgendwie erodiert, das gefiel mir besser.

5 Likes

Ah, jetzt ja, der Glykolwein…

Tante Edit(h) gackert schier endlos über das geheimnisvoll-erodierte hätte, könnte, wöllte-Konjunktivitis-RP

3 Likes

starrt mit offenem Mund umher und schluckt mehrmals schwer, den Kopf hin und her drehend, welches zur Folge hat, dass Schweißperlen durch die Gegend spritzen dabei „wassen, wassen“…stammelnd

@Ulume…wir lachen uns schlapp hier.

5 Likes

Wenn man denn gewollt hätte, hätte man [insert random piggyness]…

5 Likes

Ferkel alles samt!

2 Likes