Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Nicht eher als Krankenschwester und Arzt?

Haha sicher total schön fĂŒr die Augen
am Kakao nippt

He. Das ist meiner!

ringt mit dem Tauren um die Kakaotasse.

Mahlzeit Mundraubsofa des Tauwetters

4 Likes

tastet sich blind in Richtung Kakaoduft

1 Like

Also wenn ein Gnom einem Tauren die Tasse wegnimmt ist das kein Mundraub mehr.

1 Like

Eher ein Fall fĂŒr die Feuerwehr, die den Gnom aus der Tauren-Tasse fischen muss?

2 Likes

hebt die Tasse samt dem Gnome der dran hÀngt hoch
Nein meiner
und bei dem kalten Wetter kann ich nicht genug davon bekommen
Schielt in denn Epic Store
Wer langsam mal schön zu wissen wie teuer die Kingdom Hearts teilen werden fĂŒr den Pc

1 Like

kommen doch erst in einem Jahr :wink:

dreht derweil seine Runden in der Taurentasse.

1 Like

Nein sollte jetzt ende MĂ€rz kommen
stellt die Tasse mit dem Gnome dort drin auf dem Tisch
Der Epic Games Store hat sich wieder einmal Exklusiv-Deals an Land gezogen. Die Kingdom Hearts-Reihe, die bisher nur fĂŒr Konsolen erhĂ€ltlich war, erscheint dort am 30. MĂ€rz 2021. Veröffentlicht werden gleich mehrere Abenteuer und nicht nur Kingdom Hearts 3. Das Rhythmus-Spiel Kingdom Hearts: Melody of Memory ist ebenfalls mit von der Partie.

Im Epic Games Store erscheinen zudem Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue. Hinter den etwas sperrigen Namen verbergen sich HD-Neuauflagen Àlterer Abenteuer aus der Action-RPG-Serie. Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix enthÀlt: Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD neu aufgelegte Filmsequenzen). Kingdom Hearts II Final Mix, Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix und Kingdom Hearts Re:coded (in HD neu aufgelegte Filmsequenzen)
Da ich ja nich linken kann oder darf

Morris auf heimischer Scholle.

https://imgur.com/a/mZNVLMo

3 Likes

unterstreicht das erneut.

und ich habe schon befĂŒrchtet es wĂ€re eine fischige Scholle. :sweat_smile:

lĂŒmmelt unrasiert und untĂ€tig herum seitdem das AuktionshausgeschĂ€ft von Kenter & Co an eine Dunkeleisendame gegangen ist.

3 Likes

Ich mag Morris. So Ă€hnlich habe ich heute morgen auch geguckt, als ich hier im Karnevals-BĂŒro ankam.

2 Likes

Ui, den habe ich doch auch irgendwo
 geht mal gugg’n

Ulume hat es ja schon mal gepostet.

Die Ansicht eines Norddeutschen ĂŒber Karneval.

https://imgur.com/a/KMa63xH

3 Likes

Tief in meinem Herzen bin ich definitiv auch norddeutsch.

3 Likes

Ich feier Karneval auch im Lockdown wie immer.

Gar nicht.

6 Likes

Ich hatte ja gehofft das uns wenigstens die Sitzung im Fernsehen erspart wĂŒrden, aber falsch gelegen.

1 Like

Ich habe Gott sei Dank gar kein Fernsehen mehr. Wenn man mal was schauen möchte, gibt es mittlerweile fast alles in den Mediatheken.

3 Likes

macht eine Prokto- und Urologen-Gemeinschaftspraxis in SW auf und singt wuchtig los Tief im WestÀhn, wo die Sonne verstaubt

3 Likes