Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Wer bunten Matsch macht, macht ihn auch wieder weg. hält Kenter einen Schneebesen und eine Schaufel hin

3 Likes

Das erledigt doch das Tauwetter.

1 Like

hat gerade eine Waschmaschine online gekauft mit Aufbauservice und Altgerätmitnahme

Irgendwie wollten die hiesigen Geschäfte wohl nicht, hab da erfolglos versucht zu kontakten, dann eben so.

Ab Donnerstag wird wieder gewaschen!
Helau!

6 Likes

Tauwetter oder Pan Tau?

gehwagenschleuderstampft herum Polka, Polka, Polka, vom Rhing (Rhein) bis an die Wolga. Oh welch’ Verhängnis so ein Gedächtnis…

1 Like

Macht euer Media Markt sowas nicht?

Bei uns der Euronics XXL macht das alles und die haben zur Zeit auch Click&Collekt.

Ja, aber das Bunte! Oder sollen die Welpen das futtern? Wie sieht das denn aus, wenn sie ganz bunte Schnuten haben und denen Luftschlangen wie Spaghetti aus dem Maul hängen?
Total bekloppt. :neutral_face:

Wir haben uns so eine VR-Brille bei Media Markt bestellt… das erste Mal, das wir da überhaupt etwas bestellen. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Man ist ja schon etwas verwöhnt durch Amazon…

1 Like

Danke für deine guten Tipps. Ja ich bin zu blöd, danach zu gucken. werde sofort stornieren und…

Glaub mir einfach, dass ich jetzt genau das bekomme was ich will.

Vor allem brauchen wir sowohl Anschluss als auch Abbauservice und das macht zur Zeit nicht jeder.

2 Likes

Die echte Ulume.

Mit Pelle und mit Krumme.

:smiling_face_with_three_hearts:

entzieht Volti die Stampf-Beschallung und legt etwas Besinnlicheres auf.

3 Likes

Ulume! Endlich bist du wieder ne fette Drunse!

2 Likes

Die hat eben in der Küche so laut gesungen, dass ich dachte ihr wäre was passiert, klang nach Schmerzensschreien, war aber ein Karnevalslied.

2 Likes

Ich wär’ für Tsingtao.

1 Like

Da musste ich erstmal nach gockeln. Schmeckt das?

2 Likes

Sure, why not Süße

1 Like

Wer hierzu singt und irgendwie hüpft, trinkt so ziemlich alles:

1 Like

Ich dachte, du bist vielleicht noch traumatisiert vom letzten Mal.
Ich hasse Tränen beim secks.

Achso, ich war vorhin mal wieder in Sturmwind. Gibt es eigentlich ein Addon, welches alle Elfen-Spielerchars ausblendet?

2 Likes

Ich habe geweint wegen dem Gestank.

Einmal die Woche könntest du deinen Schlüpper wechseln.

Bah… ok, Niveaulimbo hast du gewonnen. :partying_face:

Fang keinen Krieg an, den du nicht gewinnen kannst. küsschen

Es ist eben Geschmackssache. Grundlegend finde ich das Reinhaltsgebot gut, allerdings ab und an ein Tsingtao auch nicht schlecht. TL; DR: Mir ja.

1 Like