Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ist ja gut… muss man immer darauf herumreiten?
Außerdem: Lieber Krebsmenschen als die ganzen Teenager-Elfen.
reicht dem Troll einen Futterbeutel mit Heu, weil sie denkt, dass Trolle das gerne essen und tätschelt ihm ermutigend auf die Schulter

Es gäbe noch andere Dinge zum drauf herum reiten, aber die Krebsmenschen waren am Unterhaltsamsten.

Eh, könnte gut ohne beides Leben.

2 Likes

Nö, aus meiner Sicht nicht. Zumal die Zombiekrabben nicht auf meinem Mist gewachsen sind.

1 Like

Jokes on you i’m into that. wiehrt und miemt ein Pferd, mit Sattel und sehr fragwürdigen Latex-Huf-Accesoirs

2 Likes

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Für sowas wäre eher ich die Kandidatin gewesen. :sweat_smile:
Ich tippe mal auf Inspiration von Stephen King aus der „Der dunkle Turm“-Reihe, da gab es auch solche Viecher. Oder South Park.
Egal… schüttelt sich

1 Like

Habe ich tatsächlich nie behauptet. Nech?

Äh… ja. stellt sich jetzt Zombiekrabben jagende Nelfen-DHs in knappen Outfits vor

1 Like

Also an der Nordsee kann es ja keine Zombiekrabben geben, die futtern die Krabben ja immer auf.

linst auf Ulumes Teller

2 Likes

Igitt… ein Nelfen-Liebhaber.

Nein. Ich habe eine Nelfen-Druidin, aber eher aus Nostalgie-Gründen, weil das mein allererster Char war. Meine kleine Schwester hat ja damals darauf bestanden, Allianz zu spielen, weil sie unbedingt eine Gnomin spielen wollte. Mit Öffnung der Aldor haben wir uns dann „getrennt“ und ich bin zur richtigen Seite gewechselt. Du darfst mich nun verhöhnen und mit dem Finger auf mich zeigen.

Ich vergebe dir, da du deine Fehler eingesehen hast und dann Troll wurdest. Damit hast du bewiesen das du als Mensch weit über den Dingern der Allianz stehst.

1 Like

Ulumes Teller linst auf Mygg

1 Like

Gibt es Linsensuppe?

1 Like

Nö, Dorsch.

Dorsch ist durch.
Heute gibt es Seehasen.

Hihi, der Lump-Fisch…. :smile:

Herr Lehrer, irgendwas stimmt mit Hasi nicht…

1 Like

lässt den Hundsfisch in die Leine

Hasi geht es gut.
Er schmort im eig’nen Sud.

summt und rührt im Topf. :man_cook:

5 Likes

Hast du ihn auch vorher noch in Buttermilch eingelegt über Nacht?

1 Like