Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ethnologie war schon immer ein Steckenpferd von mir.
Sitten und Gebräuche der Papuas, der Ainu und Hessen im Karneval.

3 Likes

Gehwagen-marschiert kichernd mit Naturtrompeten, Landsknechttrommeln und altdeutschem Apfelkuchen für Ulume auf Duff-dä, duff-dä, duff-dä…

4 Likes

Darf man den denn überhaupt noch so nennen und essen?

Das muss man doch heutzutage ganz genau hinterfragen bevor noch ein Sh.itstorm über einen hereinbricht.

1 Like

Woooooollt ihrrr den totaaaalen APFELKUCHEN??? :rage:

Darüber lustig machen muss erlaubt sein, finde ich.

4 Likes

Jaaa…aber nur aus linksdrehenden, gewaltfreien, großflächig angebauten regionalen Apfelfarmen, die nicht mit Pestiziden verseucht und deren Blüten nicht von brutalen Hummeln sondern sanften Bienen (oder umgekehrt) bestäubt wurden.

Edit: Ich hab NACHHALTIG vergessen…Schande über mich.

4 Likes

Vermutlich darf man den so nicht mehr nennen, aber ich kenne den nicht anders, das ist bestimmt auch schon wieder foll pöhse, mir ist diese eindimensionale Kinderkirmes-Geisteshaltung jedoch wurschtegal…

Tante Edit(h) füttert wie zum Trotz einen altdeutschen Schäferhund mit ohgottohgottohgott tierischem Stinkepansen

4 Likes

Man darf nicht mehr besonders viel von dem, was man im Fasching durfte, als ich ein Kind war. Will ich auch gar nicht beurteilen, aber als „Betroffene“, die sich jedes Jahr verkleiden muss, beziehungsweise die Brut verkleiden muss, möchte ich betonen, dass es ein ziemlicher Eiertanz geworden ist.

2 Likes

das passiert nur wenn Rosinen drin sind. :smiling_imp:

Die sanfte Biene ist doch wieder rückläufig.
Die werden doch wieder etwas „unsanfter“ gezüchtet damit sie sich wieder selbst um die Parasiten kümmern die ihre Honigstöcke befallen.

3 Likes

Saubär! :pig: :bear:

1 Like

Kannte ich nie so sanfte Bienen. Mein Papa und ich sind zu Ostern oft im Schweinsgalopp nach Hause mit der Beute - einem Strauss Weidenkätzchen…

2 Likes

Kapiere ich net. kopfkratz

Wie kannst du dich mit dem Helm am Kopf kratzen?

Sie reibt den Helm auf und ab.

1 Like

Sie sollte dazu besser einen Lappen und Politur nehmen.

nimmt Mygg, Politur und reibt ihren Helm
Lalala… poliert voll doll

2 Likes

Alles eine Frage des Trainings.

1 Like

Hi zusammen.

Du hast in diesem Thema Mygg schon 3-mal geantwortet.

Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven mit ein. Hol doch noch ein paar andere Leute dazu!

haut Mygg mit einem der Honigstöcke auf den Kopf.

und ein paar anderen dann auch

4 Likes

Einen wundervollen guten Morgen und ein angenehmes Bergfest!

entschwindet zur Arbeit

2 Likes

Moinsen Schichtarbeiterfreitagssofa

Zum Glück hab ich ich ab Morgen Wochenende.