Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ich bin beeindruckt. Wenn ich bei der Horde wäre, dann könnte ich nun frohlocken, weil die Gnomheit sich um die wichtigen Dinge kümmert und nicht Kriegswaffen herstellt.
Könntet ihr auch noch einen „Haarentknoter ohne ziehen“ entwickeln? Und heißes Eis zum Tee aufwärmen? Und einen „Tortenstückseparierer ohne Umkippen“? Obwohl, das letzte wird wohl zu krass…

Übrigens, sehr frisch…

2 Likes

Wer hat nach mir gerufen?

Rosinen machen alles besser.

1 Like

Das ist mir eindeutig zu blöd, jetzt wird man schon von Blizzi gedisst, wenn man mal etwas mehr schreibt.
Ich mach 'ne Pause.

:wave:

5 Likes

Komischerweise hab ich diese seltsame Meldung noch nicht bekommen und das bei meinem Spam.

1 Like

Du hast 4 Beiträge in diesem Sofa, Jeanic 20 % also 12 Beiträge.
jetzt aber weg ist

1 Like

kicherspammt Sie bräuchte ja nur ein Zimmer weitergehen oder den Acc wechseln oder yadda yadda dada…

1 Like

Man könnte den Hinweis auch ignorieren :wink:

2 Likes

Ja, aber wohin denn? Und wieso lässt du dich von einer Funktion vertreiben, die eigentlich für andere Hochwertthreads eingeführt wurde? :relieved:

Hallooo? Lass auch mal andere zu Wort kommen. :anguished:
Nur nicht Mygg. :smile:

4 Likes

setzt sich in Petzemus Gehörgängen fest uns summt Ohrwürmer

3 Likes

Und ich verzweifel hier, da kein Friseur offen hat und das schwarz langsam wieder durch das weiß bricht.
Ungünstig.

3 Likes
2 Likes

Rosinen gehören entweder mit Schokolade überzogen oder in den Müll. Aber nicht ins Gebäck oder sonstwo rein! Bäh!

Ich mag Rosinen tbh.

1 Like

Rosinen sind Omatrauben mit Schrumpeln.

4 Likes

Rollt nach vier Stunden Minecraft im Multiplayer aufs Sofa Selten so ein entspannendes Spiel gespielt.

Hi zusammen. Mein Internet ist endlich wieder stabil.

schaut herum reibt sich die Augen und trockelt den kakao zu machen

Fröhlicher wecker 4 uhr… „papa Kakao, papa wach“ …

stellt kaffe, tee und Kakao für alle hin

5 Likes

weckt alle auf und schnappt sich den Kakao

2 Likes

Mein Schurke ist lvl 60.

Hallo Sofa.

Wie gehts euch?

Hier tobt ein Sturm mit Eis…batzen? Brocken…? die gegen das Fenster kläschen und ich muss jetzt raus und auf den Roller steigen…

2 Likes

knöpft Sidas Hemd zu

Fräulein! Weniger Ausschnitt bitte! Ich bin enttäuscht von ihnen!