Tja, wenn die Zwerg-elster an der Rot-zeder pickt und dabei dem Baum-ent-aster zuschaut, das hat was von Alt-bau-charme.
hebelt Teile eines Holzfussbodens hoch und guckt so angewidert wie nur irgend möglich Altbaucharme, örks…
Dazu gibt es dann Brat-hering.
du meinst Brässering?
Ou jesch, ä brässering wis koullektif kakorrhaphiophobia (Ein Brathering mit kollektiven Versagensängsten)…
singt „Brässering heights“ von Kate Bush für Jeanic
Nu’ hab’sch die Stimme im Kopf – All yours, Babooshka, Babooshka, Babooshka-ya-ya…
Und ich muss nun für alle Ewigkeit an Fische denken, wenn ich dieses Lied höre.
Arzt war da.
Waschmaschine steht im Flur, Schlauch zu kurz. Sohn wird es am WE richten.
Die Alte ist weg …also die wosching mäschin jetzt
Aber good news nach Jahren ist Voltis Erwerbsunfähigkeitsrente endlich durch und jetzt schauen wir mal ob die neuen Medikamente was bringen und sie wieder anfangen kann mit Geschirr zu jonglieren.
will irgendetwas.
gerne knusprig.
schaut dem geflohenen Trolltruthahn hinterher.
Mahlzeit Sofa
stochert mit einem langen Stock in den Sofaritzen auf der Suche nach Essbarem
wird aufgestochert und geht einkaufen
guckt in den Kühlschrank…ohhh das sind ja noch Fischstäbchen
wenn die im Kühlschrank waren und nicht im Gefrierfach würde ich die aber besser entsorgen
yadda yadda…im GEFRIERFACH Herr Gnom.
öffnet den Kühlschrank, räumt Fischstäbchen und Troll-Arm in Alufolie beiseite, entnimmt ein Stück Kuchen und stopft es in sich hinein, damit keiner der Gnome die Witterung aufnehmen kann
Hmm… lecker. Und jetzt ein kleines
Glaub’ mir, das willst Du nicht. Außerdem bin ich mit den Jahren nicht gerade präziser oder gar schneller geworden… schepperknallboingt quasi zur Anhörung
Bierküchlein?
reißt sich in einem Zug die Kleidung vom Leib
Feierabend!
Alle reden immer vom Öffentlichen Verkehr aber nur Ro tut es im Zug!