Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ach was, zuerst pubertiert er Sylvie durch die nächsten Addonhöllen, dann werden alle in Schweineschmalz geläutert und dann Klippi Kloppi, so als Pausenfüller… guckt reflexartig nach Lotro und GW2

1 Like

…oder Tante Jaina kommt und schmeißt ein paar Schiffe auf den pöhsen Kerkermeister.
Und dann verbrennen sie den Baum vor Ogrimmar … und dann…

bewirbt sich als Storyschreiber bei Pliss

2 Likes

Okidoki - erst werden alle als Kreppel/Krapfen/Berliner in Gangsta’sParadise wiedergeboren…

1 Like

I’m awake again!

1 Like

Niemand will bei meinem DnD Dungeon in Warcraft mitmachen. =( Me sad.

tröstet den Troll, wenn auch widerwillig

Jeder der dich nicht kennt hält dich für garstig und streitlustig und jeder der dich kennt kann das bestätigen. :smiling_imp:

1 Like

I’m really sad rigth now =,(

1 Like

Warum versucht du uns eigentlich in letzter Zeit mit deinen Englischkenntnissen überzeugen zu wollen?

1 Like

Nimm’ den PvP-Gorillakram 'raus und versuch’s gleich nochmal mit der Werbung, denn mit PvP können wohl immer weniger…

Ausserdem ist es die falsche Fraktion für einige, viele, eine Menge …

1 Like

Welcher PvP kram?

Ich würde ja mitmachen, aber… ich will nicht.

3 Likes

=,(

Du bringst mich immer wieder zum weinen mein kleines Speckschwätchen.

Warum denn Horde? :expressionless:

…das Event ist grundsätzlich Fraktions übergreifend. Wo steht das dieses Abenteuer nur für Hordler ist?

Sry, hab’ PvP erinnert, da stand aber PnP…

Ich würde ja auch mitmachen aber ich kann nicht.

Keine Ahnung, hab mir den Text nicht durchgelesen. Wollte nur nett sein und Interesse heucheln… hat das geklappt?
Schreibst du mir jetzt etwas in mein Poesiealbum? Büchlein hinhält :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Gefühle sind verletzt.

kriecht unter seine Decke zurück, beleidigt

1 Like