Wenn du das sagst.
Werden Hotdogs aus Hunden gemacht oder warum heissen die so?
Können sich eigentlich Worgen einen Wolf laufen?
Wenn du das sagst.
Werden Hotdogs aus Hunden gemacht oder warum heissen die so?
Können sich eigentlich Worgen einen Wolf laufen?
Ja, dann jaulen sie auch die ganze Zeit. Außerdem können sie nicht nach oben gucken und bekommen Leckaugen von Süßigkeiten. Und mit der Zunge können sie die Raumtemperatur kontrollieren sowie einen Videorekorder programmieren.
Guten Morgen Freitagssofa der vergangenen Hundetage (weil jetzt Sonne satt)
getrocknet werden die dann von Ninjas und Täuschungsschurken als tödliche Wurfwaffen benutzt.
Hat Ulumchen bestimmt aus der Reservatenkammer der Wache mitgehen lassen
PS:
in fast bis völliger Dunkelheit können Hunde nicht pupsen.
Also wenn man mit Hund bei nächtlichem Stromausfall einen Furz hört dann ist ein Einbrecher in der Wohnung oder der „Besuch“ des eigenen Partners noch im Kleiderschrank.
wolft sich einen Lauf Hrrrrrrr-waff…
/fixed
Wirft mit einem Gummiball nach Rhoslyn.
rennt nach dem Gummiball, überschlägt sich fast dabei, verschwindet mit Ball in eine Kneipe, wechselt umständlich die Form und raunt der Bedienung atemlos zu Ein Gilneas Helles bidde - achwas - zwei…
Gnome haben keine Seele.
Ich muss mal ohne Gaer ausloggen, damit man meine tolle, neue, gesponserte Frisur sehen kann!
hält den Zensierbalken hoch
Du hast nur einen Balken! Also wo hälts du ihn jetzt genau hin?
Frei nach Asimov?
Auf Brustwarzen höhe. Mehr sieht man im Foren Avatar nicht!
Amüsante Flags habt ihr hier teilweise. Die Skala zwischen „keuch“ und „lüstern“ bei der flirtenden Trolldame fand ich trotz dass es irgendwie traurig ist, dann doch lustig. rumkeuch
Wer ist ihr?
Ich habe z.B. gar nichts im Flag stehen, außer dass ich RPler bin.
Ihr meinte eher, was einem so allgemein auf der Aldor über den Weg läuft und niemanden hier aus dem Thread.
Mein Flag scheint das einzige zu sein, das niemanden anschreit oder belehrt. Vielleicht empfinde ich es falsch, aber mir gehen Wendungen wie „Zustände IMMER beachten!“ und „ic = ic“ total auf den Keks.
Als ob es sowas wie keusche Trolldamen gäbe. schüttelt das Haupt
Sächs gehört zur trollischen Kultur wie Blutopfer. tötet einen Vulpera-Piraten
Mein Flag ist das allerbesteste auf der Aldor. aufstampft
Es hat viele, viele Farben, sehr viel Text von dem man weinen muss und einen fetzigen Charsong.
Außerdem die Notfallnummer, falls man beim betrachten Blut spucken muss oder der Kopf sich von selbst mehrfach um die eigene Achse dreht…
Also das typische SW Flags.
Sie war nicht keusch sondern keuch. Lüstern keuchend oder wie jetzt hab ich mich da gefragt.
So Flags, die man vor lauter Fehlern kaum lesen kann, finde ich halt echt anstrengend. Man kann ja mal ein Tippfehler machen, aber wenn man das Flag vor Fehlern kaum lesen kann, lasse ich es lieber gleich. Oder „Prister“… im Charakterbildschirm, den man vermutlich mehrmals während man spielt, öffnet, steht es dick und fett richtig. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur pingelig.