Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Der ist von der Kirche, der will nur Geld. :smile:

5 Likes

schnappt sich einen Klingelbeutel, füllt ein paar Walnüsse ein und klingelklappert um den Igel herum Mal sehen, was er macht, der Igelmops…

3 Likes

Der Igel nimmt sich eine Walnuss und versucht damit ein paar Igeljünglinge zu sich zu locken

Böser Igel… :rage:

2 Likes

Na sieh’ mal einer an - der Igel mopst eine Walnuss! sagt es und scheint grinsend zu verschwinden, wobei das Gekicher etwas länger bleibt

2 Likes

@Thalosia
Du verrücktes Huhn. ^^
Kann man aber noch gut ertragen. Wenn ich da so an Shatners Songs denke… :sweat_smile: :hear_no_evil:

2 Likes

Guten Morgen.

Es ist gleich 6 Uhr. Mach ich mir noch Lasagne? :thinking:

4 Likes

Es wäre nett, wenn du endlich die Gesellschaftsnorm einhalten würdest!

Es ist Morgens! KIPPE UND KAFFE!

1 Like

Nix da.
Kakao gibts.

rührt eifrig.

Guten Morgen feucht-friedliches Freitagssofa

4 Likes

Morgen Sofa.

Ich dachte, du rauchst nicht mehr? trotzdem Feuer reich und rumzündel

2 Likes

Bei mir gabs zeitlichen Stress und am Ende einen schnellen Kaffee vor der Aufbruch, jetzt hoffe ich auf meine zweite Chance in der Arbeit…

Ich bin schwach.

Hab nen Monat geschafft.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Montag in den Baumarkt und dann wird die Garderobe/Flur neu gemalt. Kann man ja schön nebenbei machen. Danke für die Inspiration. :wink:

entsendet den Mucki-Gnom für ein Trainingsprogramm

1 Like

Aber Cappu und Donut? :frowning:

Willst du mir Widersprechen?!

Freilich. Man muss was gegen die Langeweile tun.

Niemals!
Ich geh jetzt ins Bett. Tschüss!

5 Likes

Gibts heute wieder eine interessante Diskussion, oder braucht ihr alle erst Aufputschmittel? Ich hatte gestern keine Zeit. Ich habe eigentlich kaum Zeit. Ich habe vielleicht heute Zeit.

linst mit einem halben Auge auf Wielers düstere Endzeitpredigt in ZEIT-live

3 Likes

Momentan geht man einen Tag arbeiten und alles im RP isr drei Schritte weiter, das Forum hat Terraforming hinter sich.
Cappuccino? Valanna ein Schäumchen anreich

1 Like

Schäumchen ist superb! Merci.

Ja is wirklich so. Erkennst nichts wieder. Wobei das wahrscheinlich eine gute Übung ist für das böse Erwachen ist, das uns wirtschaftlich bevorsteht. rührt Aber da die meisten Menschen in Spieleforen eh nix besitzen, muss die das ja nicht kratzen. Was tröstlich ist.
Wenn jetzt doch wer was besitzt und sich beunruhigt. Is eh schon im Brunnen das Kind. (:

So. Was machen wir am Wochenende?

2 Likes

Erinnere mich nicht, ich versuche diese dunkle Horizontwolke noch so gut es geht zu ignorieren, versichere mich nur manchmal, wie weit sie näher kommt.

Am Wochenende gehen wir auch ingame ans Geld?

2 Likes