Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Meinst du den hier?
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-was-es-mit-dem-impf-stopp-von-astrazeneca-auf-sich-hat-a-dd124cf4-3f9a-4703-a6d4-d91be32136f4

1 Like

Guten Morgen!

Ich habe jetzt den ganzen Vortexdingens gelesen und werde dafür bezahlt, weil es in meiner Dienstzeit stattgefunden hat. Es tut mir ein bisschen leid, aber ich werde deswegen keine schlaflosen Nächte haben.

2 Likes

Ich habe mal durchgescrolled aber es nicht ganz verstanden. Wenn ich das richtig gesehen habe wurden grafiken irgendwie unerwünscht weiter benutzt und dann ging es um… emotete getränkle die…gklaut wurden? wat?

Es ging um viel mehr, aber da muss sich jeder selbst die acht Stunden Zeit nehmen, das zu lesen!!!11

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Geht mal das Buffet aufräumen.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe irgendwann abgebrochen. Wirkt für mich wie ein Hühnerstall und der Gockel kommt gleich zu Besuch. :sweat_smile:

3 Likes

Guten Morgen und schönen Gruß auch von „2001 FO32“.

2 Likes

Dann können wir E.T. zuwinken, Myggs Kumpel.

Good morning. Heute halbe Stunde später, da wir neue Software bekommen. Erfahrungsgemäß läuft ja immer alles reibungslos, wenn ein neues Programm live geht, daher erwarte ich eigentlich nicht, vor heute nachmittag wirklich zu arbeiten.

1 Like

Moinsen Immerdieserdienstagsofa

Ich muss erst gegen 16 Uhr los zur Arbeit, hab ja nur 4 Nachtschichten diese Woche.

3 Likes

Guten Morgen Montagssofa des Vortex-Wombos

die Zeit die ich da investiert habe reicht schon aus.

trägt jetzt eine Schiene am Scrollfinger

„gesittet“ ging es ja erst noch zu.

sonst wären Leute schon darauf angesprungen das der Pandaren selbst einen „Sehschlitz“ hatte, ehe überhaupt von einer Stahltür die Rede war. :upside_down_face:

3 Likes

Aber es müsste doch noch eine zweite Tür und einen zweiten Türsteher geben nur für Gnome, Goblins, Vulpera und Zwerge. Die übersieht so ein Pandare doch immer und der Sehschlitz schränkt ja auch das Sehfeld ein.

1 Like

Ist doch so viel witziger!
„Verdammt, dauernd klopft es und dann ist da keiner… naja, mach ich eben Pandarendinge… übt Handstand

2 Likes

Denke mal für den Sehschlitz auf Zwergenhöhe ist gesorgt.
Die Tür wurde bestimmt im Zwergenviertel von Sturmwind oder in Ironforge gefertigt. :thinking:

1 Like

Wenn wir jetzt in D&D Drachenlanze wären und der Geheimclub von Gossenzwergen betrieben würde, dann würde das Passwort draussen an der Tür stehen und über der Tür ein grosses Schild auf dem „Geheimer Geheimclub“ steht.

Hier ist Ulumes Oma, die beutelt dich gleich:
https://www.splitter-verlag.de/images/product_images/popup_images/Zwerge_die_Sage_20_klein.jpg

Mach doch gleich einen Schwarzmarkt auf und benenne ihn als „Finstere Handelsstube“.

1 Like

„Absolut keine Hehlerware und gucken böse“ als Türschild, typisches Sturmwind-Vollböse-Konzept.
Unten drunter steht: „Wenn ihr ERP wollt, dann sind wir aber wieder sehr lieb“

Das hab ich gefunden, ganz ehrlich!

1 Like

Ungefähr so typisch wie der vollmaskierte Assassine, der zwar so bekannt ist das jeder sich von ihm fürchtet, doch scheinbar nicht bekannt genug als das ihn die Stadtwache schlicht verhaften könnte.

4 Likes