Solche Türen haben immer eine Reihe von Schlitzen, die sind politisch korrekt. Man muss nur darauf achten, auch den richtigen zuerst zu öffnen. … und erst danach den drunter, durch den man auf Leute schießt.
Guten Morgen.
Solche Türen haben immer eine Reihe von Schlitzen, die sind politisch korrekt. Man muss nur darauf achten, auch den richtigen zuerst zu öffnen. … und erst danach den drunter, durch den man auf Leute schießt.
Guten Morgen.
dann sollten wir froh sein das es da in den vergangenen 36 Jahren etwas komplexer wurde
die versteckt da doch eine Waffe aus dem WoW-Universum.
Wobei ich unsicher bin ob es ein Schwert ist oder eine Vollmetall Hakenbüchse.
deshalb ist der Pandare da ggf. auch ungeeignet.
der benutzt bestimmt Shuriken und vergisst dann die horizontal zu werfen, wodurch die dann einfach vertikal im Metallschlitz stecken bleiben oder abprallen.
Die Lore in diesem Fantasy-Universum ist eigentlich ganz nett, würde sich sogar für ein Spiel eignen.
Eher ein Schwert. Das Buch trägt auch den Namen „Svara vom Schild“ und die haben meistens Schwerter.
https://www.splitter-verlag.de/advanced_search_result.php?view_mode=tiled&categories_id=0&keywords=die+zwerge&inc_subcat=1&listing_sort=&listing_count=192
Liest du die Serie auch oder die der Elfen/Menschen?
Sollte es jemals dazu kommen, dass ernsthaft ein schlechter Hehlerbetrieb gestellt wird, dann sagt mir bitte bescheid. Ich erstelle mir einen „Bestimmt-nicht Simon Rothand“ und verkaufe, eh… nun. Schulterblick zur Warenauslage. Waffen?
Wenn der Schlitz dabei verschlossen bleibt, ist es dann auch Schrödingers Shuriken?
Ah, ein bissl Slapstick darf sein.
Also ich hab die Zwergenbände bis Band 15. Und die Bände über die Elfen und Orks/Goblins hab ich im Laden gesehen, werde sie mir aber eher nicht kaufen da mir der Preis zu hoch ist. Ich verstehe das in Comics mehr Arbeit steckt aber 15 Euro für nur 1-2h Lesespass ist mir etwas zu viel.
Nein. Man hört ihn ja beim Auf/Abprall und bei Bodenkontakt.
Ggf. Sogar bei Pandarenkontakt wenn es ganz unglücklich läuft.
Ja, verständlich. Der 16er ist übrigens ganz gut und der 17er lohnt sich auch.
https://www.splitter-verlag.de/images/product_images/popup_images/saga_der_zwerge_16_lp_Cover_900px.jpg
Die Elfenbücher habe ich noch nicht gelesen und suche jemanden, der es schon gewagt hat. Ich will die nicht kaufen, wenn die zu elfisch sind.
„Unsere“ Emerelle hat glaube ich alle davon gelesen.
Ich verspüre Unzucht in deinem Emoji. Weiche von mir, Gnom.
Naja, man kann ja paar Seiten reingucken und das sind schon wieder Klischee-Elfen, finde ich. Jedenfalls würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Nix Unzucht.
Ihr Charname ist mit den Romanen verknüpft.
packt Ulumes Bibel wieder in das Nachtschränkchen und entknotet ihre Finger.
Ich kaufe die ja sonst immer in HH am Hauptbahnhof, aber seit dem Lockdown habe ich überhaupt keinen Grund in die Innenstadt zu fahren.
Ich hab die gelesen - und gerne gelesen. Elfen / Menschencontent mixed. Ja zu den Büchern.
< Ins sofa robb und sich wie ne Raupe in ne Decke einroll > W-Wer hat Kaldorei E-Eisgekühlt bestellt?
Es ist so ewig her, dass ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere. Wahrscheinlich sogar nur an eine Szene. Namen schonmal gar nicht mehr und…worum es ging? Es war viel Bewegung.
stopft ein paar wärmende, aber stinkende, Gnollwelpen mit unter die Deckenrolle.
Elfen riechen doch immer lieblich nach Lavendel selbst nach einem ausgiebigen Sportprogramm.
Sie schwitzen Rosenwasser und Eichenrinde?
Hoffentlich wohl nicht. Wenn doch, dann muss ich mir welche einfangen.