Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Und schon kommt wieder die Meldung, dass die Herzchen wieder ausgehen. seufzt theatralisch und zieht den grünen Kittel aus

Also ich spüre momentan wie sich Falten auf meinem Gehirn bilden. Die japanischen Studien gehen weiter…und ich habe einen guten Weg gefunden Hiragana und Katakana zu lernen. Gepriesen sei das Internet und Apps.

Aus diesem Grund habe ich mich auch davon ferngehalten.

Und mein Arsenalbild wurde aktualisiert. Fantastisch.

Ey Hexenmeister beehrst du uns auch mal wieder.

Schon seit… gestern. Oder vorgestern, jaha! Manchmal muss ich doch auch wieder nachsehen, was so los ist. Auch wenn ich dabei schon die ganze Zeit im RP herumkrieche.

Ich war ne Woche Mundtot.

Da vergesse ich das Sofa öfter.

Die Versuchung in dem Thread zu schreiben ist groß aber…meh.

Bin da auch durch den Thread gelaufen für Spenden. Das bekommst du ebenso hin.

Nah, mein Gewissen sagte ich soll ruhig sein wenn ich nichts nettes zu sagen habe.

1 Like

bleib standhaft sonst entwöhnen wir dich mit <Triggerwort hier einfügen> :face_with_monocle:

könnte Kenter auch manchmal gebrauchen so ein Rundumlätzchen. :thinking:

Aber das meiste bleibt eh im Bart hängen und findet seinen Weg gar nicht erst Richtung Hemd/Pullover. :sweat_smile:

Habe da auch bloß sachliche Informationen abgesetzt. Alles andere haben alle anderen schon übernommen.

Wenn der TE wieder schreiben darf gehts eh weiter mit dem Dreck gewerfe.

Unsinn. Das klingt hier jedesmal so als wäre Olaf der kleine Bankangestellte jetzt mal so richtig sauer und muss mal ordentlich auf den Putz hauen während er ein Wörterbuch runterstottert. Das Forum wär wahrscheinlich gern rau und direkt. genau wie Olaf.

Das liegt doch auf Sylt! :smiling_imp:

Ich bin mir irgendwie sicher, dass der Thread voll sein wird, bevor der TE um 21Uhr zurück kehrt.

ist halt in seinem Rahmen rau und direkt :upside_down_face:

Threads haben kein Limit.

Selbst wenm die 2000 schaffen.

Hallo Sofa. Ich habe immer noch viel zuviel Arbeit.

Ich wurde gegruppenzwangt eine Woche Sylt zu buchen. Eine Freundin will da unbedingt ihren 40. Geburtstag feiern. Dabei hatte ich gehofft, nie dahin zu müssen. Fast wünsche ich mir, dass Carola Ende April immer noch Übernachten verbietet.

2 Likes

Wird es. Zu 90%

Bei uns droht bereits das wir wieder zu machen wegen den Zahlen.

1 Like

storniert die Designerklamotten- und Schampus-Bestellung wieder

1 Like

Du Weichtroll. :sweat_smile:

steckt Zayba einen Trollkrautzigarillo in den Mundwinkel und zündet diesen mit seinem modernen Gnomenfeuerzeug an.

2 Likes

Dann einigt Euch doch auf Amrum, denn am Rum sylt es nie liegen… kalauert ins Off

2 Likes