Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Mhrm. Ich mit meiner Hexertaverne™ bin auch sonst wo. Fehlt nur noch der Lieferant. Ob die Schwarzfische 'was übrig haben?

1 Like

Ich nannte auch andere Gründe :stuck_out_tongue:

Ich wei… Wow. Dem Forum ist es zu viel, dass ich dir schon 3 Mal geantwortet habe… blinzel

Ich weiß, aber die drei Gründe sind miteinander verwoben dünkt mir und manche sind eher Ausrede für den einen Grund. :stuck_out_tongue:

Mit mir meckert das Forum nie. Was mache ich falsch?

Also um nur von mir zu sprechen: Zeit und Anspruch. Dem End-Event hatte ich sehr entgegen gefiebert. Narf, narf.

@Mygg: Na deshalb werden sie ja gewaschen. fuchtel Sauberee Körper, sauberer Geist… oder so…

1 Like

Ich sehe es positiv.

Unsere großen Selbstbeweihräuchernden Versprechungen können nie ausgehebelt werden weil keiner sie prüfen wollte.

Sas schreib gefälligst hier!

Wir sind besser als fieser John Wick Bootleg-Club-Thread.

Ich meine sie haben nicht mal von ner guten Gilde geklaut, selbst beim stehlen war der Anspruch erschreckend gering.

3 Likes

Das… ja. Das kann wohl kaum verneinen. :joy:

2 Likes

Könntest du das bitte verlinken? Entweder ich habe es verpasst oder vergessen. :sweat_smile:

Ich meine der Akt selbst ist richtig mies.

Aber wenn…gäbs 10mal bessere Karten und Grafiken die man nutzen hätte können.

Du hast den Thunderdome-Thread nicht gesehen?

2 Likes

Jaaaaa ist ja gut!

Muss btw noch Pepe abliefern, ich haue dich die Tage mal an.

2 Likes

Hatte gehofft du hast es vergessen.

2 Likes

Dein Weib hatte sicher gehofft, dass ich mich erinnere. <3

1 Like

Der hat ja auch keine 1000 Post.

Vermutlich!

1 Like

Ich denke nicht. :cry:

Noch nicht. Aber da müsste man sich schon gut anstrengen.

knautscht den alten Troll mal durch Na, na…ein paar Tage Urlaub haben dir aber nicht gutgetan.

Dazu sagte man mal „dumm wie Schiffersch-“, erm Schifferkaka, aber Hauptsache im vermuteten RP-mainstream. MMn ist da kein Herz, keine Substanz - nur Lügen und Attitüden…

1 Like