Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Derzeit sieht es so aus.

Ich habe ein ungefähres Bild von dem was ich zeichnen will im Kopf.
Zeichne es bis zur Hälfte.
Bemerke es sieht aus wie Sh.it.
Versuche Dinge auszubessern.
Dinge werden dadurch nur schlimmer.
Das Blatt landet im Müll.

Streiche Nachbarn, setze NPCs. :smile:

Versuch dich eventuell daran ein paar Thumbnails zu malen, bevor du richtig loslegst. Einfach Ideen durchjagen, brainstormen. Bestimmter Char im Kopf? Setz ihn mit verschiedenen Posen in Szene, bis dir richtig was gut gefällt und dann bau so die Szene um ihn herum auf. Digital natürlich einfacher, aber auch traditionell möglich.

Never. Die Nachbarn sollen wissen, dass ich mich nicht davor scheue meinen Stift einzusetzen.

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Ich stelle fest das Ves Feendrachen mag oder auch nicht. Ich mag sie auch hab mir ja schon damals zu BC das Pet geholt über die Questreihe.

Faerie Dragons aka Kartoffeln sind klasse. So ziemlich jeder meiner Chars hat - mindestens - eine.

„Now I found that the world is round. And of course it rains everyday.“ schief sing&herumhampel (Bee Gees - Word, 1968)

Tach’ auch und ja, ich singe gerne, auch wenn’s oft schief und krumm ist, das ist mir wurscht, solange es Spass macht. Mein Gehör war mal absolut meine Stärke, hab’ ich sogar die Flöhe schief husten und auch nahezu jeden falschen Ton gehört, leider auch meine eigenen…

2 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der spannenden Spargelzeit

guckt verwirrt.

gibt es eine Kartoffelsorte die so heißt oder entgeht mir da, noch müde, etwas ? :thinking:

1 Like

Nein, dir entgeht nichts. Die Teile heißen in unserer Runde - und mittlerweile auch im AldrawArts - einfach auch „Kartoffeln“.

1 Like

Hrmm. :thinking:

kritzelt mit Kreide auf die Sofaschiefertafel.
Tagesmenü: Gebratener Feendrachenflügel mit Kartoffeln.

1 Like

Ein einziger Flügel reicht nicht. Da brauchst schon eine Bessy für.

kommt auf den Hunger an.

kritzelt noch: „Für den großen Hunger haben wir auch Feendrachenschenkel da“ dazu.

1 Like

Das klingt nach etwas, was in meinem RP vorkommen könnte. I like.

^^ Hat der auch 'ne Katze?

Nee, er ist quasi die Türsteherkatze die da ist und doch aber auch nicht, genau wie man ein geheimes Passwort braucht das aber jeder kennt um an ihr/ihm vorbei zu kommen. Aber nur wenn er vorher nicht pullern war.

hahahahahahahahahaha
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

„Die Burda GmbH verkaufte mehr als eine halbe Million FFP2-Masken an das Bundesgesundheitsministerium. Der Ehemann von Jens Spahn leitet die Burda-Repräsentanz in Berlin.“
Quelle: Spiegel online

7 Likes

zurück in die 90 er.
Korruption, Klüngel und Co

rührt in der Kohlsuppe.

4 Likes

war es jemals anders?

guckt in den Backofen nach den Pizzabrötchen

3 Likes

^^ Daher hat der hier seinen Namen, von Kohl’s schwarzen Kassen. Auf gut pälzisch - Bimbes…

3 Likes

holt sich ein Glas Rum und zündet sich eine Zigarre an

Jetzt nur noch Strand und Palmen und wir haben es hier wie in Kuba.

3 Likes

rollt gelangweilt ins Sofa

Hai