Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Die Stunde ziehen wir diese Nacht wieder ab. Extra für dich macht Blizzard eine Zeitumstellung.

Uh… die Blutelfen erinnern mich an Das Dorf der Verdammten.

Ich auch. Warum ist Zayba nicht gebannt? :face_with_monocle:

1 Like

Absolut verständlich.

Aber weil du immer so garstig zu mir bist, gibts heute keine neue Geschichte im legenden Thread!

Kriegt Alpträume.

Volti hat sich gefreut über die Kärchervertretung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Soll grüßen.

3 Likes

Weil ich toll bin, du LEUCHTE!

8 Likes

Guten Morgen,
Bin wieder frei! Hi Zayba!

2 Likes

Du hast dich auf einer Stufe gestellt mit den anderen Typen, die auf jemanden eingetreten haben, der mental und intellektuell auf dem Boden lag. Bestimmt tolles Gefühl nicht immer das Opfer zu sein, oder? :smirk:
Wobei, bei dir war es ja noch nachvollziehbar.

3 Likes

Sie erleuchtet uns ja auch immer mit ihren Weisheiten.

brummt Ikwat wohlig ins Ohr

Nope sorry ich fühle keinerlei reue.

Du darfst das gerne widerlich finden und mich verteufeln. Ich hab mich aber noch zurück gehalten. Der Wille dieser Person wirklich zu drohen und sie zu beleidigen war da.

2 Likes

Wie gesagt, bei dir kann ich es noch so halbwegs nachvollziehen.
Die anderen, die sich nur selbst profilieren wollten, sind kein Stück besser als die Hohlfrucht.
Sie haben sich schön von ihr auf ihr eigenes Niveau herunterziehen lassen. :smile:

1 Like

Ich war auch im Bälleparadies.
Allerdings wegen nem Post hier im Sofa, der an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen war.

Merke: extravagante Rüstung moggen ist okay.
Darüber reden nicht.

Ich kann darüber nicht nachdenken ohne in schallendes Gelächter aus zu brechen, aber mir tun ein wenig die CMs leid die so einen Unfug vertreten müssen und damit auch noch das letzte Fitzelchen Autorität aufgeben müssen.

8 Likes

Die Erfahrung machts.

Sie hatte schon immer das Talent die Leute aufzustacheln.

1 Like

Morgen Sofa. Ich habe jetzt ein virtuelles Banntrauma. Aber ich bin eine Überlebende.

5 Likes

Und nach ihrer Pfeife getanzt.

2 Likes

Du bist immer noch ein Sandtroll. Schäm dich und geh in die Ecke.

1 Like

Aber nicht seuchengeplagt, oder?

1 Like

Hoffen wir einfach, dass es das letzte Mal war wo wir sie sahen.
Ich bin mir sicher nach der gestrigen Aktion werden die Leute sie sofort melden sobald sie dieses… Individuum erkennen.

1 Like

Aber der Blaue hat hier aber ganz schön Nerven gezeigt… endlich mal jemand von Blizzard, der wie ein echtes, menschliches Wesen rüberkommt. :smile:

9 Likes

Das macht in der Tat viel aus. Sonst… sind wir alle nur noch Algorithmen. schauder

3 Likes